Beiträge von k0ax

Hallo Alex,

fährst du mit VKEr? Wenn nicht, kommt es nicht zwingend zum knallen. Basti fährt ja mit Gas, da sieht die Sache evtl anders aus.

gruss
    Simon

Hier gehts nicht um die Friedrich und ich will auch deswegen eine Diskussion anfangen. Allerdings möchte ich sagen, DAS ist mal eine ehrliche und fachliche Aussage über diese Anlage. Leider gibts zuviele hier, die unter top Passgenauigkeit das Inneinanderpassen der Rohrenden sehen. Dies dient leider keinem.

@wallis
    wieso sollte er? Ich hab dort angerufen und mir wurde nichts verheimlicht. Es wurde klip und klar gesagt das es Verjüngungen in den Töpfen gibt. Das steht doch jedem vor einem Kauf frei oder sehe ich das falsch? :)

gruss
    Simon

Wenn es so ist, gilt das genauso wie für ein seperates VKEr. Es erlischt die Betriebserlaubnis für den Vorkat bzw. evtl die komplette Abgasanlage.

So ist zumindest meine Info laut Opel Hotline.

gruss
    Simon

Joar es passt relativ gut. 8 Nummern zu gross? Meins ist in L und ich bin Large.

Zur Downpipe kann ich noch garnichts sagen. Ich gehe davon aus, dass es ab Lader mit einem Sportkat gebaut wurde. Werd nächste Woche mal mit FOX telefonieren.

gruss
    Simon

Hallo,

also an ALLE, die noch mit einer FOX Gruppe A für den OPC versorgt werden wollen, bitte meldet euch bei mir per privater Nachricht!

Desweiteren wirds bald dank Christoph.K die Gruppe A Version auch für die GSI Fahrer geben. Interessenten bitte bei mir melden! Der Preis ist der selbe wie bei den OPC Anlagen, das konnte ich schon soweit aushandeln.

Desweiteren wird es von FOX bald eine Downpipe geben. Diese ebenfalls passend in 63,5mm um den optimalen Strömungsfluss du garantieren. Ich gehe davon aus, dass diese sowohl mit Euro4 als auch mit Euro5 Kat lieferbar sein wird. Preis dazu habe ich noch keinen. Falls Interesse besteht, kann ich auch hier etvl einen Sammelbestellungspreis ergattern.

Ich denke, ich werde wohl mit diesem Thema noch locker bis zum Jahresende versorgt sein. Zum Glück bin ich jetzt auch im dementsprechenden Outfit verfügbar :evil: :evil: (entschuldigt für die Frisur, war ein Schnappschuss nach 3 Wochen Urlaub. Muss dringend zum Coiffeur)

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/fox2.jpg]

Bin jetzt wieder vor Ort und für Anfragen zu FOX verfügbar ;)

grüsse
    Simon

Ganz klar der OPC. Auch wenn ich fast einen GSI gekauft hätte, bin ich froh das ich jetzt einen Blauen habe :) Soll jeder für sich selbst entscheiden. Bei 200PS im Kleinwagen darfs schon etwas sportliche Optik sein, finde ich.

gruss
    Simon

Ich meine mich zu erinnern das ich irgendwann geschreiben hab, das es laut Lexmaul nicht einmal 58mm Innendurchmesser sind. Für mich also nix neues ;) Das mut HJS klingt fein. Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, aber erst wenn mein Päkchen aus USA und danach das aus Italien da ist. Auspufftechnisch bin ich am überlegen im Frühjahr wieder zu FOX zu fahren um was neues bauen zu lassen in anderen Dimension :D

gruss
    Simon