Beiträge von k0ax

Hallo Fox Kollegen,

schön zu hören, dass es noch mehr positive Antworten gibt. Stehte wegen meinem ESD mit Fox trotz Urlaub in Kontakt. Stand Dienstag, 2 Zahlungen sind noch nicht eingegangen. Vielleicht mittlerweile nach Zahlungsaufforderung per Post :)

Es können witerhin Anlagen bestellt werden. Bitte wendet euch per PN an mich! Ich kümmer mich ab dem 12. September gerne darum.

Übrigens, Fox hat auch 50€ für die Spendenaktion beigesteuert. Bei welchem Tuner gibts das den bitte sonst??? :klatschen:

grüsse aus Cannes
    Simon und Silke

Silke macht sich noch im Appartement frisch, deshalb kann ich schreiben :D

Bei mir ebenfalls mit dem Corsa D nicht, aber ich habe Flash und Opel Tuning mit meinen Kadett C abgelehnt. Wie *** schon sagt, wer kann da stolz drauf sein. Wenn mein CQP in der Opel Trend gewesen wäre, wäre ich stolz. Beim Rest bin ich geschmeichelt aber lehne gerne ab!

So jetzt muss ich los zum Abendessen unter Palmen ;)

gruss
    Simon

Hallo zusammen,

marvin
    per Mail ist bei denen eher schlecht. Da sie nicht ans Telefon gehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn man es über den Tag gesehen 2-3 mal probiert bekommt man eigentlich immer jemand an den Hörer. Welche Nummer hast du gewählt?

Das die Anlagen anfangs nicht 100% dicht sind, ist normal. Das hat man bei jeder Anlage. Das rust normal relativ schnell zu.

Falls jemand noch seine Anlage vermisst, ruft doch mal bei Fox an. Frau Meyer kümmert sich gern um euch!

Viel spass damit, hoffe das sie den restlichen Käufern auch so gefällt :)

bis die Tage und grüsse von der Cote d'Azur

Simon

Ach, du meinst eine komplette Downpipe mit Sportkat? Na das musst vor Ort klären bzw jetzt schon, damit du notfalls einen Kat mitbringen kannst :)

gruss
    Simon

Hi Chris,

aber bedenke, die Anlage ab Kat muss so gebaut sein, dass sie später in Serie gehen kann :) Bauen tun die dir alles, gegen Cash :P

gruss
    Simon

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich auch Werbegeschenke von dennen bekomme.

Storki, wie deine ist da? Ich komm doch erst heut zum überweisen :D echt jetzt?

gruss
    Simon