Beiträge von k0ax

Ja manche kapiers nie. Ich werd morgen mal schnell bei meinem Opel-Kontakt durchklingeln. Evtl gibts schon was aus dem Innenraum-Labor ;)

Ich kann dir nur empfehlen, auf die TomTom Carkit Halterung fürs iPhone 4 zu warten. Habe die fürs 3GS und bin begeistert.

gruss
    Simon

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Es wurde eine Lösung für die GSI Fraktion gefunden. Bedankt euch bei Chris, der zu FOX fahren wird und Anfang September die Anlage an seinem GSI anpassen lassen wird. Diese wird dann vorraussichtlich Anfang Oktober zur Verfügung stehen. Preis kommt von mir zur richtigen Zeit! :)

Habe ebenfalls für Storki und Alex die Email bekommen. Das mit dem restlichen Geld machen wir dann wenn das mit der Spendenaktion klar ist, denke das passt bei euch beiden. Werde es diese Woche noch überweisen, damit ihr natürlich eure Anlage auch gleich geliefert bekommt (Alex seine zu mir).

Wünsche euch viel Spass damit. Werde eure Erfahrungsberichte dann Mitte September lesen, wenn ich von meinem langem Cote d'Azur Urlaub zurück bin :D

gruss
    Simon

Staiger in Göppingen?

Also ich hab meinen 3.000km eingefahren. Davon 2.000km unter 3.000u/min und danach auch bis 4.000u/min die letzten 1.000km.

gruss
    Simon