Dann frag ich mich, wieso du als "alter Omi Fahrer" das Problem nicht kennst?!
Er, "meine Kupplung zierpt", der Andere "ach fährst nen Opel!"
gruss
Simon
Dann frag ich mich, wieso du als "alter Omi Fahrer" das Problem nicht kennst?!
Er, "meine Kupplung zierpt", der Andere "ach fährst nen Opel!"
gruss
Simon
Herzlich Willkommen!
Zu den Felgen WILL ich nichts sagen
gruss
Simon
Und das zirpen wird wieder kommen.
Das ist eine 40 Jahre alte Opel Krankheit, die sich anscheinend nicht ausmerzen lässt.
gruss
Simon
Ja manche kapiers nie. Ich werd morgen mal schnell bei meinem Opel-Kontakt durchklingeln. Evtl gibts schon was aus dem Innenraum-Labor
Ich kann dir nur empfehlen, auf die TomTom Carkit Halterung fürs iPhone 4 zu warten. Habe die fürs 3GS und bin begeistert.
gruss
Simon
Also ich schwöre auf NGK Kerzen. Habe die Standardkerzen bzw. V-Line seid vielen Jahren im Einsatz und ich bin mir sicher, bei mir kommt keine Bosch oder Beru mehr in den Kopf.
gruss
Simon
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Es wurde eine Lösung für die GSI Fraktion gefunden. Bedankt euch bei Chris, der zu FOX fahren wird und Anfang September die Anlage an seinem GSI anpassen lassen wird. Diese wird dann vorraussichtlich Anfang Oktober zur Verfügung stehen. Preis kommt von mir zur richtigen Zeit!
Habe ebenfalls für Storki und Alex die Email bekommen. Das mit dem restlichen Geld machen wir dann wenn das mit der Spendenaktion klar ist, denke das passt bei euch beiden. Werde es diese Woche noch überweisen, damit ihr natürlich eure Anlage auch gleich geliefert bekommt (Alex seine zu mir).
Wünsche euch viel Spass damit. Werde eure Erfahrungsberichte dann Mitte September lesen, wenn ich von meinem langem Cote d'Azur Urlaub zurück bin
gruss
Simon
Morgen Sascha,
kein Problem! Meld dich doch einfach per SMS. Bin heut nur schnell in Österreich und wahrscheinlich ab 16 Uhr schon wieder Zuhause.
gruss
Simon
Staiger in Göppingen?
Also ich hab meinen 3.000km eingefahren. Davon 2.000km unter 3.000u/min und danach auch bis 4.000u/min die letzten 1.000km.
gruss
Simon
Wieso nimmst mich nicht mal ein paar Meter mit und wir analysieren das Ganze?
gruss
Simon
Schickes Teil! Die Garage war etwas eng zu fotografieren, was?
gruss
Simon