Manchmal sag ich "Corsel" aber ein wirklicher Kosename, den ich immer benutze, den gibt es nicht.
gruss
Simon
Manchmal sag ich "Corsel" aber ein wirklicher Kosename, den ich immer benutze, den gibt es nicht.
gruss
Simon
Habe mehrere Theorien:
- der neue Kühler hat wieder mehr Durchlass (zuvor voller Schlacke o.ä.) und befördert besser den heissen Rücklauf vom Motor durch den Kühler. Somit spricht der Lüfter öfter an
- geänderter Kühler mit anderem Durchlass, rest siehe oben
- dein FOH hat was an der Einschalttemperatur des Lüfters verändert (Kühlerschutz??!)
- das Thermostat sitzt am Kühler (Annahme), wurde beim Kühlertausch gereinigt und bekommt jetzt die tatsächliche Temperatur ohne Verfälschung
- der neue Kühler hat einen schlechteren Durchlass und das Thermostat sitzt am Motor
- der Lüfter sitzt nicht ganz am neuen Kühler (Einbaufehler) und ist somit nicht so effizient wie zuvor
gruss
Simon
Klären wir erst einmal Folgendes:
Welcher Motor?
In welcher Situation passiert das?
Wieviel KM war der alte Kühler drin?
Ist die Erde eine Scheibe?
Edit: Im OPC Club würde jetzt wieder kommen, "ALARMSTUFE ROT!!! Sofort zum FOH!!! Ja nicht anfassen und versuchen selbst zu reparieren!!"
gruss
Simon
Grüss dich! Wünsch dir hier viel Spass
gruss
Simon
Das ist richtig. Hab mit meinem TÜV auch schon gesprochen. Der will einen Materialnachweis vom Satteladapter und den Töpfen und dann ist das per Einzelabnahme kein Problem.
Hab mir heut paar Teile aus USA bestellt
Lieferung und dann noch hier der Adapterbau. Anfang November sag ich euch mehr dazu
gruss
Simon
Meine Meinung. Ich würde schwarze Lüftungsringe verbauen und den Rand der Instrumente auch schwarz machen. So sieht das komisch aus mit diesem silber-schwarz-silber.
Sonst siehts ganz gut aus. Mit den gedrehten Ringen sitzt auch das Instrument garantiert mittig.
gruss
Simon
BOAH! Sehr heftiger Preis finde ich. Einteilige Scheibe und "nur" 4 Kolben (laut Text/Bild). Naja, die holen sichs von den Lebendigen.
gruss
Simon
acidburn, haste es dann? Dieser virtuelle Schw*nzvergleich der sich über alle Foren zieht ist echt nervig. Allein deswegen hab ich der Termin bei Klasen schon wieder abgesagt!!
gruss
Simon
ZitatOriginal von Candy78
soweit ich weiß, sind die kolben und pleuel auch von eds
Und auch EDS kauft sie nur ein
gruss
Simon