Beiträge von k0ax

Joa das mit Sicherheit. Doch leider ist es bei uns wie fast überall. Es ist nicht mehr gern gesehen, wenn man "Heimarbeit" macht. Deswegen sind solche Angebot wie dieses hier immer super.

Hab mit meinem Öl-Geber auch ewig gebraucht im eigenen Haus :(

gruss
    Simon

Zitat

Original von Tommy3103
    Gildermeister?? mit Heidenhain steuerung? is doch nich so schlecht...;)

Sag ich jetzt nix zu. Vielleicht liegts daran das ich beim Mercedes Benz der Drehmaschinenhersteller arbeite :)

Aber besser als Nakamura :evil:

Alles klar, wenn ich was hab meld bei dir :)

gruss
    Simon

Hallo,

GSI ist in Arbeit. Da kann dir FOX nix dazu sagen. So weit sind wir noch nicht. Wenn für den Vectra keine Anlage bzw im falschen Durchmesser auf der Page ist, gilt auch da, muss hingefahren werden.

gruss
    Simon

WD40 zur Demontage :)

Sonst benötigst du eigentlich nichts mehr.

@Larry
    tut mir leid für dich. Aber die Schweiz ist in jeglicher Hinsicht immer etwas komisch. Zieh um, dann biste das ganze Ding los :D

gruss
    Simon

Zitat

Original von dr.fräser
    macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?

Für nen Kasten Bier ist günstig :) Ansonst kommst halt mit Alex mit. Bei mir kostet es auch nicht die welt ;)

Garantie kann ich nur sagen was mir die Opel Hotline gesagt hat. Du verlierst die Garantie auf die Auspuffanlage, sonst nichts. Ansonst frag deinen FOH.

gruss
    Simon