Konventionell oder CNC?
gruss
Simon
Konventionell oder CNC?
gruss
Simon
Würde sagen das heisst Zündkerzenabdeckung
gruss
Simon
Noch ein Gas'er aus Bayern neben sevotharte.
Hoffen wir das du mit deinem mehr Glück hast Viel Spass hier!
gruss
Simon
ZitatOriginal von T3O
das ist mir klar dennoch müssen diese dinger doch geprüft sein
kannst ja auch nid sagen wenn ein billigreifen aus china oder sonstwo auf der autobahn platzt das es halt kein conti oder so ist
Sorry, da bist du nicht ganz richtig informiert, auch wenn man sich das in Deutschland so wünschen würde.
Frag doch mal einen Chinesen um welche Symbole es sich da handelt, die er willkürlich auf seine Produkte prägt. Die grinsen dich an, weil sie nur Bahnhof verstehen, geh ich jede Wette.
Ein Serienscheinwerfer kommt halt aus Europa und ein günstiges Tuningteil aus Fernost. Würde auch sonst keiner kaufen, wenn die Teile gleich viel kosten würden wie die Serienteile.
gruss
Simon
ZitatOriginal von sprousaTM
Lässt du mir mal die Nummer zukommen koax? Ich bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich nach 2700'km schon basteln will, aber Lust hätte ich schon
Ich hab meine Reise zu FOX mit ~400km auf dem Tacho angetreten
Schreib mir doch einfach wenn du dir sicher bist. Für den Preis bekommst sowas auf jedenfall nicht mehr so bald.
Alex
bekommen wir schon hin Wäre nicht die Erste die ich runter treschen musste
gruss
Simon
Guten morgen!
Habe heute mit FOX telefoniert und die reservierten Anlagen auf 15 aufstocken lassen, nachdem der Interessenstrom nicht abreißt (inoffiziell sind wir bei 12)
Ausserdem gibts für alle noch FOX Aufkleber mit dazu
In Sachen Spende, werde ich weiter machen, nachdem die Sammelbestellung gelaufen ist. Davor machts auch noch nicht soviel Sinn. Werde dazu dann an alle Teilnehmer (und wahrscheinlich mittels Thread ans ganze Forum) schreiben. Geduldet euch in der Sache noch
gruss
Simon
Hallo Volker,
einfach beim TÜV anrufen. Die können beim KBA nachschauen für welche Fahrzeuge die Genehmigung vorliegt. Ansonst, per einzelabnahme eintragen lassen. Sollte kein Thema sein, da sie ja eine KBA Nummer und somit eine Abnahme (im Allgemeinen) hat.
gruss
Simon
Freut mich! Ich hab momentan noch keine ahnung, wohin das Geld dann gehen soll.
Habt ihr eine Idee? Würde es aber gern Menschen und keinen Tieren zukommen lassen. Nicht falsch verstehen, aber ich finde, der Mensch hat priorität.
gruss
Simon
Find ich toll, dass sich jetzt so schnell schon welche gemeldet haben. Natürlich erwarte ich noch Antworten, aber ich muss gleich sagen, Bild Zeitung wirds nicht. Ich werde damit zur Südwest Presse (weit verbreitet, ggf. noch andere Zeitungen) gehen und das publik machen. Natürlich werde ich auch noch bei meinem FOH anfragen, der hoffentlich die Summe grosszügig aufrundet
Freue mich auf eure Antworten!
gruss
Simon
Hallo zusammen,
erst einmal, DANKE! Danke für das Lob das ihr mir entgegengebracht habt. Ich bin menschlich so gestrickt, dass ich immer auf das Wohl aller bedacht bin, auch wenn ich ab und an mal eine kritische Meinung hier äussere. Leute die mich persönlich kennen, wissen wie ich wirklich bin und das ich mich immer fair und loyal gebe.
Das mit dem "Zwanziger geben" finde ich keine schlechte Idee. Nicht, weil ich das Geld brauchen kann, sondern weil ich schon wieder die nächste Aktion im Kopf habe.
Ich hoffe, dass jeder, der hier eine Auspuffanlage zum Spotpreis ergattern konnte, von dieser Geschichte ebenso angetan ist wie ich. Es gibt überall Bedürftige, die das Geld viel dringender benötigen als ich und ihr. Wer also gewillt ist, einen Obulus beizusteuern, kann das tun Geplant ist eine Spende (mit Zeitung im Namen des Corsa-D.de Forum?!?!)
Wenn ihr also den Dank weitergeben wollt, dann tun wir das ebenfalls gemeinsam und es kommt einem gemeinnützigen Zweck zugute.
Ich erwarte eure PNs
gruss
Simon