Beiträge von k0ax

Hallo,

jeder User hat maximal die Chance auf 1 Bild im Kalender. Wenn man also ein vorheriges Voting gewonnen hat, kann man keine Bilder mehr einreichen. Da das Voting ja noch läuft können eventuelle Gewinner nur unter Vorbehalt ihre Bilder einreichen.

gruss
    Simon

Larry, das was ich dir geschickt habe ist das was Fr. Meyer bzw FOX zum Thema CH hat (laut ihrer Email an mich).

Jetzt sind die 10 offiziell voll! weitere Bestellungen möglich :)

gruss
    Simon

Der Preis bleibt jetzt bei 399€ wenn ihr in den kommenden 2 Wochen bestellt. Danach gehen wohl die Zahlungsaufforderungen raus und die Sammelbestellung ist gelaufen.

Es sind 10 Anlagen reserviert. Ich kann nicht garantieren das fie Lieferzeit für weitere Anlagen gleich ist. Am besten bei Fox anrufen und nachhaken. Meine Kundennummer bekommt ihr per PN.

gruss
    Simon

So, wir haben inoffiziell 10! :) Allerdings ist der 10. nicht hier aus dem Corsa-D forum sondern aus dem OPC-Club.

Werde es morgen bestätigen, wenn die Bestellung aufgegeben wurde :)

gruss
    Simon

Gute Frage, daran hab ich garnicht gedacht!

Das könnte verzwickt werden. Airbags austragen, wenn es noch einer macht, wäre wohl das einfachste. Ansonst am besten mit dem TÜVer deines Vertrauens sprechen. Airbag und A-Säulenstrebe wird so aber wohl nicht gehen, schätze ich.

gruss
    Simon