Wenn sich niemand mehr findet, könnte man darüber nachdenken Macht euch keinen Kopf, die 400€ sind euch sicher
gruss
Simon
Wenn sich niemand mehr findet, könnte man darüber nachdenken Macht euch keinen Kopf, die 400€ sind euch sicher
gruss
Simon
So jetzt ist es soweit, wir benötigen nur noch eine weitere Anlage. Nummer 9 hat heute bestellt
gruss
Simon
Also das würde mich auch echt mal genauer interessieren.
Diese Gewichtsersparnis an der Auspuffanlage futtert so mancher TT Fahrer zum Mittagstisch wieder rein ..
gruss
Simon
Kurz vorm Abspann ist meine Krawalltröte
gruss
Simon
Wundert mich, konnte mittels google garnichts dazu finden.
Welchen Vorteil soll das Magnesium den haben ausser Leichtbau?
gruss
Simon
Das UK Handschuhfach vom Corsa ist noch kleiner. Sei froh über deins
gruss
Simon
Du meinst Titan. Das Material ansich wird den Sound nicht wesentlich vorgeben, sondern wie auch bei Stahl bzw Edelstahlanlagen, der Rohrverlauf, die Topfeigenschaften und so weiter.
Ob sich dann so eine Anlage überhaupt lohnt, wenn man nicht mit dem ganzen Auto konzequent auf Leichtbau geht, kann ich mir nicht vorstellen, da sie auch weitaus teurer ist als die (Edel)Stahl Version. Einzelanfertigung tip ich locker auf über 2000€ ab Kat.
gruss
Simon
Montag wirds wohl nur noch 1 fehlende Anlage sein. Wir packen die 10, versprech ich euch!
gruss
Simon
ZitatOriginal von Landvoigt
habs mal geändert;)
Lass noch die Rechtschreibprüfung drüberlaufen
gruss
Simon
Ein bisschen flotter wird er schon sein. Ein Corsa B mit 140PS ist ja noch nicht das Niveau vom Corsa A mit 150PS. Ich bin den D GSI Probegefahren und das hat mir damals gereicht
Zum Rest:
Oben hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich ein "wasser"gekühltes Ansaugsystem.
Echt, ein Traum! Nicht jedermanns geschmack, aber wirklich sauber umgebaut. Hier noch das ganze Fahrzeug
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Dettingen/IMG_1176.jpg]
gruss
Simon