So, die ersten 5 sind in der Liste! Wo sind die restlichen Leute, die noch heiß drauf waren?
Sammelbestellung FOX Gruppe A Anlage für OPC/GSI
gruss
Simon
So, die ersten 5 sind in der Liste! Wo sind die restlichen Leute, die noch heiß drauf waren?
Sammelbestellung FOX Gruppe A Anlage für OPC/GSI
gruss
Simon
Also wenn sich eine Schlauchschelle von selbst aufbiegt, dann ist das ein Materialfehler. Normal geht diese Federschellen in ihre ursprüngliche Form zurück, wenn sie gedehnt wurde. Überdehnt man sie, ist sie defekt. Das kommt aber nicht durchs auto fahren, sondern durch mechanischen Einfluss direkt auf dieses Bauteil mit zB einer Zange etc.
800 Euro ist aber ein stolzer Preis für eine ZKD. Wenn der Wagen noch recht jungfreulich ist, benötigt man auch nicht direkt alle Bauteile neu, die sonst ersetzt werden bei der Wartung. Wenn Opel nichts übernimmt, würde ich das von einer freien Werkstatt machen lassen. Die machen dir da defintiv ein besseres Angebot und solange du dein Scheckheft pflegst, geht auch keinerlei Garantieanspruch verloren.
gruss
Simon
Sehr schön! Einzig die Heckleuchten wollen mir da nicht gefallen. Die dunklen Originalleuchten würden meiner Meinung nach besser ins Konzept passen. Aber wird einen Grund geben, warum du dich für diese entschieden hast
gruss
Simon
Die kaufen alle den Krempel beim selben Hersteller. Gibt meines Wissens nach auch nur einen
gruss
Simon
Artikelnummer benötigst du keine. Die Artikelbezeichnung ist ausreichend. Kundennummer habe ich verschickt.
gruss
Simon
Alles klar. Wie bereits geschrieben, kundennummer bei mir erfragen und direkt bei fox bestellen.
gruss
simon
Ah, jetzt weiß ich auch wieder, was ich noch schreiben wollte
Österreich: Versand 10€, Zulassung kein Problem
Schweiz: Versand 15€, EG Genehmigung zur Eintragung mit dabei (hab ich per Email bekommen). Zur mwst kann ich nix sagen, das musst du doch wissen
gruss
Simon
Genau, Adresse und Geld geb ich an FOX weiter. Wenn es 10 Anlagen werden, werden die den Rest rücküberweisen.
gruss
Simon
Hallo,
wir machen das jetzt anders. Habe mit FOX gesprochen und wir haben jetzt eine Kundenummer eingerichtet, auf die alle Bestellungen getätigt werden. Wenn ihr also eine FOX Gruppe A anlage mitbestellen wollt, meldet euch bei mit und ihr bekommt die Kundenummer um euch direkt bei FOX die Anlage zu bestellen.
Das hat den Vorteil, dass ihr wisst wo euer Geld hingeht und ihr erst 1 Woche vor Auslieferung bezahlen müsst (Ihr bekommt ein Schreiben von FOX mit Zahlungsaufforderung).
Achtung, wenn ihr bei FOX eine Bestellung getätigt habt, ist diese VERBINDLICH!
Die jenigen, von denen ich jetzt schon Geld erhalten habe, müssen natürlich nicht erneut überweisen. Ich werde das Geld an FOX weiterleiten.
10 OPC Anlagen sind jetzt für uns reserviert (werden jetzt gefertigt)
Gebt mir bitte bescheid, wenn ihr bei FOX eine Bestellung aufgegeben habt, damit ich die Liste hier auf Vordermann bringen kann und alle sehen wieviele Bestellungen wir haben. Danke!
Schlechte Nachricht vorerst für die GSI Fahrer. Lars (Angel85) muss leider vorerst von der Anpassungsaktion zurücktreten. Die Gründe hierfür sind mir bekannt und einleuchtend. Jetzt wird natürlich wieder ein neuer Freiwilliger gesucht. Ich bin noch mit 2 Leuten in Kontakt, aber da hab ich noch nichts handfestes.
Jonas
Mit 100 Euro könntest du hinkommen. Frag doch einfach mal in der Werkstatt an Die Originalanlage könnte evtl auch für 100 Euro weggehen, aber darauf geb ich keine Garantie.
gruss
Simon
Schreibt mich doch bitte alle per PN an damit ihr meine Bankdaten bekommt.
Wir haben jetzt über Nacht schon 5 Zusagen und die anderen 5 bekommen wir auch noch, wenn ich Infos per PN an die restlichen User hier verschicke. Bin ich sehr zuversichtlich!
User die überwiesen haben, kommen auf die Liste!
gruss
Simon