Beiträge von k0ax

Ja im opc club hab ich auch was gepostet. Werd da noch mehr Infos verteilen.

Jonas, so rum funktionierts nicht. Anmelden und dann bekommen wir bestimmt 10 zusammen. Wenn alle warten, klappt das nicht!

Die Anlage ist komplett mit allen Anbauteileb, Schellen etc wie auch bei allen anderen Anlagen. Sie passt dann auch ohne weiteres anstelle der originalen Anlage.

gruss
    Simon

Zitat

Original von sevotharte
    wow.. das is mal n preis :top:

mal so nebenbei.. hab heut von meinem besten kumpel, der überzeugter vw anhänger ist,, n fettes lob für die fox bekommen..
    der würd mir am liebsten die fox klauen, und unter den polo seiner freundin klemmen... :evil:

In der Tat, das ist mal ein Preis!

Glaub ich dir sofort, aber für VW gibts ja auch die FOX ;)

gruss
    Simon

Hallo,

also die Preise oben sind inkl. Versand zu euch (Einzellieferung)

Was die Fragen in Sachen Schweiz angeht, ich kümmer mich drum und melde mich hier wieder wenn ich mehr weiß.

gruss
    Simon

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich in den letzten Wochen für die FOX Gruppe A Anlage stark gemacht. Manchmal vielleicht auch zu stark, geb ich zu :D

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wie die Sammelbestellung in die heisse Phase geht.

Kurz noch einmal zur Anlage. Es handelt sich um eine 100% Edelstahl Abgasanlage ab Hauptkat in 63,5mm ohne Reduzierung!

Die Auspuffanlage wird mit EG Genehmigung ausgeliefert und ist somit eintragungsfrei. Soundfile findet ihr hier:

FOX Gruppe A Teil2 .. Corsa D OPC
    Eine weitere aussagekräftige Soundfile der FOX Gruppe A ab Kat ohne VKEr.Evtl. bald auch für den GSI erhältlich! Anpassungsfahrzeug wird noch gesucht.Wer als...
    www.youtube.com

Was kostet der Spass?

Ab 5 Anlagen kostet sie 440€ inkl. Versand
    Ab 10 Anlagen kostet sie noch 400€ inkl. Versand

Adresse und Geld geb ich an FOX weiter. Wenn es 10 Anlagen werden, werden die den Rest rücküberweisen.

Österreich: Versand 10€, Zulassung kein Problem
    Schweiz: Versand 15€, EG Genehmigung zur Eintragung mit dabei

Die Preise gelten natürlich für GSI und OPC gemischt!

Einen Haken hat die Sache. OPC Anlagen sind grad alle aus, Lieferzeit 6 Wochen. GSI Anlage 6 Wochen nach Entwicklung der Erstanlage, also ab heute 10 Wochen.

Nun zum Thema Bezahlung. Der Betrag von 440€ wird auf ein von mir eingerichtetes Konto überwiesen. Kommen mehr als 10 Anlagen zusammen, überweise ich den Rest umgehend an euch zurück. Bankdaten bekommt ihr nach Zusage bzw Anfrage.

Um eine Übersichtlichkeit für alle zu erstellen, schlage ich vor, wir machen eine Liste mit allen Bestellern hier im Thread. So kann man jederzeit einsehen wieviele Personen mit dabei sind und was ihr wirklich zahlt.

Die Liste wird von mir geführt und nach Zahlungseingang ergänzt.

Es wird bestellt, wenn sich Personen finden. Wenn sich sehr rasch mehr finden, wird bei 10 Personen bestellt. Nachzügler müssen dann erst abgeklärt werden.

Interessenten meldet euch! :)

gruss
    Simon

Es ist soweit! Soeben hat sich mein Postfach gefüllt und ich habe Preise für die Gruppe A Anlage

Leute, jetzt kommt der Hammer!

Zuerst die schlechte Nachricht. OPC Anlagen sind grad alle aus, Lieferzeit 6 Wochen. GSI Anlage 6 Wochen nach Entwicklung, also ab heute 10 Wochen.

SO, jetzt die positive Nachricht, festhalten!

Ab 5 Anlagen kostet sie 440€
    Ab 10 Anlagen kostet sie noch 400€

Die Preise gelten natürlich für GSI und OPC gemischt!

Ich denke, das ist unschlagbar, oder?

gruss
    Simon

PS: Sammelbestellung Thread kommt heute Abend noch!

*lach* entschuldige bitte! Natürlich hast du Lars gesagt. Jens kam irgendwie im Schreibfluss mit rein ;)

gruss
    Simon

Tja, da war wohl einer schneller. Nachdem wir jetzt ein klärendes Telefonat hatten, freue ich mich auch, dass es soweit gekommen ist und eine GSI Anlage bald zur Verfügung stehen wird.

Die Vorlaufzeit von ca. 1 Monat passt perfekt mit der Studiumspause von Lars zusammen und so wird das schnell voranschreiten.

Jetzt fehlt nur noch der Preis, der wird aber kommen :)

gruss
    Simon

PS: Ob schwäbisch lustig ist, kann ich nicht beurteilen, aber mit sächsisch komm ich mittlerweile auch super zurecht ;)