Beiträge von k0ax

Zitat

Original von sevotharte
    ich dachte erst, ich spinn, als es so heiss war.. dauerqietschende bremsen...

zum glück haben wir dann festgestellt, dass das an diesem abend an allen opc´s war.. und das warn 4 stück ;) .. scheint wohl ne kinderkrankheit zu sein.. warme temperaturen mögen die bremsen wohl net...

Du weißt ja wie ich darüber denke.

Einmal die Steige hier hoch und runter und es quitscht mindestens 25km lang ;)

gruss
    Simon

Zitat

Original von 2Sher... sind die alus vom Golf 1 gti wo ich mal schön da stehen hatte bis mien neffe ihn mal in der hand hatte :wb:

Das ist bitter! Gibts eigentlich auch moderne Felgen für die Modelle? Kenn nur die alten Motorsport Felgen.

gruss
    Simon

Ich warte jetzt noch auf den Preis und dann gehts los. Ich werde das mit FOX klären ob die OPC Anlagen auch gleich geliefert werden können. Und zwischen Bestellung und Lieferung ist ja auch noch ein Unterschied zu machen. Sobald sie bestellt sind, wird überwiesen und dann kommt "irgendwann" die Lieferung.

Hoffe der Preis trudelt heute noch ein. Bin selbst sehr gespannt.

gruss
    Simon

Ganz schön grob kalkuliert das "made by Rüschkamp"!!
    Viele Dinge bekommt man schon 50% oder noch billiger. und das ist kein Geheimnis.
    Sieht für mich deshalb nach Leute vereimern aus.

gruss
    Simon

Hab grad nochmal angerufen und auf schnelle Bearbeitung gebeten. Denke da kommt heut noch eine Rückantwort. Versprechen will ich's aber nicht. Geduldet euch noch bissl. Hatte geschrieben, dass die Anlage ab 530€ bei Ebay zu bekommen ist und somit denke ich wird ein attraktiver Preis dabei rauskommen.

Die Sammelbestellung wäre zusammen, wobei ich denke, dass die OPC Fahrer aufgrund der Lagerhaltigen Anlage schneller beliefert werden als die GSI Fahrer.

gruss
    Simon

Noch einer der so wie ich von den Opel Hecktrieblern beim OPC gelandet ist. Siehe meine Galerie.

Wird er matt foliert oder lackiert? Gibts Kontraste?

Das mit den ersten 1000km würde ich nicht so genau nehmen. Es gibt Bauteile die mehr als 1500km benötigen, bis man sagen kann, sie sind eingelaufen. Lieber etwas länger den roten Bereich meiden.

Viel Spaß!

Gruß
    Simon