Gratulation, richtig!
Dieser Ausschnitt gehört in der Tat zu einem Alpine A310.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Bergrennen%20Miltenberg%202008/P1060707.jpg]
gruss
Simon
Gratulation, richtig!
Dieser Ausschnitt gehört in der Tat zu einem Alpine A310.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Bergrennen%20Miltenberg%202008/P1060707.jpg]
gruss
Simon
Björn, welches meinst du? Les doch einfach mal, soll ja helfen
Basti, nein
Gruß
Simon
Nicht schlecht, aber leider daneben.
gruss
Simon
Hoffentlich ist das nicht zu einfach. Zu welchem Fahrzeug gehört folgender Ausschnitt?
Na da tip ich doch mal auf eine Strassenbegrenzung. Umgangssprächlich auch Pinguin genannt
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von sevotharte
ich löse einfach mal auf..
von dem ding gibts nur 5 stück.. und kommt von aixam
der nächste bitte
Ah, zu spät gesehen. Ich hätte es gewusst. Ein Franzose mit Benz Motor
gruss
Simon
Also ich muss sagen das von ATH ist eine saubere Lösung und auf sowas stehe ich Dafür würde ich die 400€ auf jedenfall ausgeben, wenn es das fürn GSI/OPC geben würde.
Ein Vorteil hats beim Corsa dann noch, es wackelt nicht so billig, wie bei Mercedes bei höheren Geschwindigkeiten.
gruss
Simon
Wozu braucht man einen neuen Sattel wenn der Kolben klemmt? Das lässt sich alles überholen und ist danach wie neu!
Anti-Quitschpaste ist nicht für die Führungen gedacht, das nebenbei. Da gibts spezielle Fette, die ausschliesslich für die Bremsen zu verwenden sind.
Falls du dir neue kaufst, geb bescheid. Dann richt ich mir deine her und leg sie auf Lager.
EDIT: Was hat das Kolbenklemmen mit Fahrzeug-Treue zu tun? Dieses Problem gibts sowohl bei Bosch als auch bei allen anderen Marken seid 1960 und länger ...
gruss
Simon
Das Auto kann auch den IQ des Fahrers erkennen, vorsicht!
Lass dir nichts erzählen. Wie soll das den gehen? Wenn, dann könnte man schlechte Bremsflüssigkeit erkennen an der Leitfähigkeit. Aber das gibt's meines Wissens auch noch nicht. Dann beim Öl erst recht nicht.
Corsalex, dieser Wert wird softwareseitig durch Fahrverhalten errechnet. Gibts eine Diskussion im OPC Club dazu. Ist auch ein Schwachsinn.
Gruß
Simon
Gismo, kann auch sein, deiner stand "auf Halde" und ist kein Mj.2010. Ansonst einfach abwarten. Die werdens am ehesten wissen, wenn deiner ein Hardware-Update benötigt.
gruss
Simon