Beiträge von k0ax

Wenn das jetzt wenige Km mehr sind gehts noch, aber mit dem Zahnriemen würde ich nicht spassen. Wenn der reißt, klingelts unvermeidlich und dann ist im schlimmsten Fall ein Austauschmotor von Nöten. Für die Arbeiten würd ich mal mit ~600€ rechnen.

Komme aus dem Maschinenbau und würde mir mal gern von deinem FOH den Röntgenblick zeigen lassen, der im die Aussage "ist noch gut" erlaubt. Ich kann nicht abschätzen ob ein Riemen reißt wenn die Laufleistung über der Herstellerangabe liegt. Und bei uns geht's nicht im so grobmotorische Dinge wie Verbrennungsmotoren.

Gruß
    Simon

Neuigkeiten!

Die Anfrage zur Sammelbestellung ist verschickt, in wenigen Tagen gibt's also endlich einen Preis.

Desweiteren hat sich ziemlich sicher ein GSI gefunden zur Anpassung des Erstexemplares. GSI Fahrer können also weiterhin hoffen :)

Melde mich wieder mit einem Preis! Bis dahin die Füße still halten und keine vorschnellen Käufe tätigen. Habe schon die erste fast neue Lexmaul im Wiederverkauf gesehen seid erscheinen des 2. Videos :D

Gruß
    Simon

So jetzt aber. Ich hoffe das es dieses mal funktioniert :P

FOX Gruppe A Teil2 .. Corsa D OPC
    Eine weitere aussagekräftige Soundfile der FOX Gruppe A ab Kat ohne VKEr.Evtl. bald auch für den GSI erhältlich! Anpassungsfahrzeug wird noch gesucht.Wer als...
    www.youtube.com

gruss
    Simon