Das nenn ich Service! Lass dir aber von dennen sagen, was sie konkret noch wechseln, damit du auf dem aktuellen Stand bleibst in Sachen Wartung.
gruss
Simon
Das nenn ich Service! Lass dir aber von dennen sagen, was sie konkret noch wechseln, damit du auf dem aktuellen Stand bleibst in Sachen Wartung.
gruss
Simon
Wenn das jetzt wenige Km mehr sind gehts noch, aber mit dem Zahnriemen würde ich nicht spassen. Wenn der reißt, klingelts unvermeidlich und dann ist im schlimmsten Fall ein Austauschmotor von Nöten. Für die Arbeiten würd ich mal mit ~600€ rechnen.
Komme aus dem Maschinenbau und würde mir mal gern von deinem FOH den Röntgenblick zeigen lassen, der im die Aussage "ist noch gut" erlaubt. Ich kann nicht abschätzen ob ein Riemen reißt wenn die Laufleistung über der Herstellerangabe liegt. Und bei uns geht's nicht im so grobmotorische Dinge wie Verbrennungsmotoren.
Gruß
Simon
Schöne Grüße nach Karlsruh' ! Willkommen hier und Biel Spaß!
Gruß
Simon
Neuigkeiten!
Die Anfrage zur Sammelbestellung ist verschickt, in wenigen Tagen gibt's also endlich einen Preis.
Desweiteren hat sich ziemlich sicher ein GSI gefunden zur Anpassung des Erstexemplares. GSI Fahrer können also weiterhin hoffen
Melde mich wieder mit einem Preis! Bis dahin die Füße still halten und keine vorschnellen Käufe tätigen. Habe schon die erste fast neue Lexmaul im Wiederverkauf gesehen seid erscheinen des 2. Videos
Gruß
Simon
Dann sollten die Funktionen ja auch schon feststehen. Was wirds geben für den Corsa D?
gruss
Simon
Wenn Nagel drin und Luft iO, Nagel drin lassen!
gruss
Simon
Leider haben die Spanier verdient gewonnen, muss man anerkennen. Schade, this WAS the 4th Star ...
gruss
Simon
Zeit?
gruss
Simon
Vielleicht ein Nagel? Reifen hast du wahrscheinlich schon gründlich kontrolliert, oder?
gruss
Simon
So jetzt aber. Ich hoffe das es dieses mal funktioniert
gruss
Simon