Wieder mehr Schwarzakzente (wie original ). Langsam wird er ja richtig schick
gruss
Simon
Wieder mehr Schwarzakzente (wie original ). Langsam wird er ja richtig schick
gruss
Simon
ZitatOriginal von Gsi-Seppel
..wie schon gesagt war die Demontage auch bei mir eindeutig zeit-intensiver und "schwerer" die Anlage war immerhin knapp 40000km drunter und naja, sie wollte einfach nicht runter![]()
Erinnert mich an meinen alten Tigra. Dort haben wir sie nach 1 Stunde vergeblich klopfen, mit dem Hilti Schlaghammer runtergezwungen
Gruß
Simon
Hat dein FOH kein Telefon?
Theoretisch sollte das technisch kein Problem sein, ob's umsetzbar ist, sagt dir der Händler.
Gruß
Simon
Ja so ein Mist! Dann muss ich's neu vertonen. Gibt bald einen neuen Link.
Gruß
Simon
Brandneu und noch warm, die 2. Soundfile der FOX Gruppe A.
Diesmal wesentlich besserer Ton!
Edit: neue URL wird bald nachgereicht!
gruss
Simon
Hallo,
WD40 heißt das Wundermittel Ich würde die Anlage in warmem Zustand demontieren. Natürlich erst dann, wenn man sie anfassen kann. Mit Hitze löst sich die Verbindung besser.
Gruss
Simon
Du weißt ja, wer 3x durch die Fahrprüfung fällt ...
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
gruss
Simon
Die bauen dir für das passende Kleingeld was du willst, siehe meine Signatur. Aber da musst halt 2 Lilane auf den Tisch legen + Anfahrt und Hotel. Allerdings würde Fox eine 76 mm nur ohne TÜV bauen, da sie unverjüngt wäre und somit einfach zu laut.
Gruß
Simon
Dominik leider nein. Hab die GSI Ablage von meinem Bruder auch angeboten, aber die wollen 200% auf Nummer sicher gehen, wenn das später in Serie gehen soll. Wir werden schon jemand finden
Gruß
Simon
... Ist aber leider bei den EBC ganz normal. Da wird die Scheibe auch egal sein, weil das quietschen von den Belägen kommt.
Dominik, denk an meine Worte. Sie werden das quietschen anfangen, wenn nicht jetzt dann bald
Gruß
Simon