Hab ich glaube auch. Stört mich aber nicht. Sowas ist doch normal bei dem neumodischen Autokram
Gruß
Simon
Hab ich glaube auch. Stört mich aber nicht. Sowas ist doch normal bei dem neumodischen Autokram
Gruß
Simon
Ok, habe doch oben aber ein paar Fakten geschrieben zu KW Var1 und Weitec. Kann mich noch erinnern als die Diskussionen im Weitec losgingen. Damals sind HA Federn während der Fahrt rausgesprungen.
Gruß
Simon
Wieviele Meinungen brauchst du den? Kaufst doch am Ende eh das Tiefste egal was hier für fachliche Antworten kommen.
Gruß
Simon
Stehen evtl die Räder am Innenkotflügel an? Beiir quitscht es auch bei langsamer Fahrt und volleinschlag.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Mabrö
Bei mir quietscht es jetzt auch irgendwo an der Vorderachse, vor allem bei langsam gefahrenen Kurven auf schlechter Straße, z.B. in die Einfahrt, auf den Parkplatz etc. Hat irgendwer eine Ahnung wo das quietschen herkommen könnte?
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Hallo,
Domlager, Stoßdämpfer, Feder, Stabilisator, Getriebehalter.
Kannst du das Geräusch im Stilstand auch erzeugen? Evtl lässt es sich ja etwas genauer orten.
gruss
Simon
Eigentlich hätte ich jetzt geschrieben, mit KW machst du nichts falsch, aber wie ich mitbekommen habe, lassen sie die Var1 und Var2 mittlerweile in Fernost fertigen. Wenn dann kann ich nur das Var3 oder H&R Gewinde oder Koni Gewinde empfehlen. Weitec war noch nie gut.
Gruß
Simon
Wäre möglich, wenn Basti mit VKEr fährt. Michi hat ja die FMS drunter. Man wird sehen was die Zeit bringt
gruss
Simon
Ist bei den Benzinern das selbe Dilemma. Sie rußen zu, dann fangen sie das klemmen an und der Motorlauf wird bescheiden. Hauptsache innerhalb Deutschland ist es grün genug bis zum nächsten Westwind.
gruss
Simon
Auch Benziner haben ein AGR. Wurde schon bei zig Opelmotoren verbaut.
Der Z126LEx hat kein AGR. A16LEx meiner Kenntnis nach auch nicht.
gruss
Simon
Gibts für sowas im Pott keinen Spezialisten? Ein normaler FOH bekommt das doch nie richtig hin. Fahr nicht zuviel, mit falschem Flankenspiel verreckt sowas im Zeitraffer!
Gruss
Simon