Kommt mit Sprit (gerechnet 2 Tankfüllungen), 1x Übernachtung und Auspuffanlage komplett auf 500€
Los ihr GSI Fahrer, traut euch!!
Gruß
Simon
Kommt mit Sprit (gerechnet 2 Tankfüllungen), 1x Übernachtung und Auspuffanlage komplett auf 500€
Los ihr GSI Fahrer, traut euch!!
Gruß
Simon
Defintiv ja! Die steckt alles bisher gehörte locker in die Tasche. Aber kostet halt auch mehr als das Doppelte von dieser Gruppe A. Vorallem in der kommenden Sammelbestellung.
Nochmal, die Fox wurde hier ohne VKEr gefahren und die Lexmaul MIT! Womit hört ihr die File an? Also bei meiner Anlage Zuhause hör ich da aber schon einen Unterschied
Die Fox klingt einfach dumpfer als die Lexmaul und ist ohne VKEr meines Empfindens nach zumindest gleich laut. Leider hatte ich mein externes Micro vergessen einzupacken und ich musste jetzt im Nachhinein noch Windgeräusche rausfiltern.
Danke Dennis für deine Ausführung. Sie deckt sich ja stark mit meiner. Der ist meine Taubheit
Gruß
Simon
Jetzt gibts Fakten! (Ich erwarte dennoch Timo hier zum aufräumen )
Vorab, FOX vs. Lexmaul -> http://www.youtube.com/watch?v=uw6lkffE3Mk
Habe heute auch elektronische Post von FOX bekommen was die offenen Fragen zu TÜV und Preis angeht.
Mir wurde zugesichert, die GSI Anlage wird preislich gleich liegen wie die OPC Anlage.
Die GSI Anlage wird ebenfalls eine EG-Genehmigung bekommen und ist somit eintragungsfrei.
Die Anpassung einer Anlage am GSI hat 1 Monat Vorlaufzeit. Danach wird dann die 1. Serie aufgelegt. Einen Preis für die Erstanlage habe ich auch schon. Wenn ihr also ernsthaftes Interesse habt, zu FOX zu fahren um euer Fahrzeug 2 Tage zur Verfügung zu stellen, dann können wir per PN konkret werden.
Ich werde baldmöglichst eine Sammelbestellung einleiten und dann gibts auch einen super Preis!
gruss
Simon
Weil ich auch noch ein Real Life und einen Job habe.
Bevor ich heut Abend die soundfile voll fertig bearbeite, lass ich hier aber erst einmal mindestens 2 Seiten unnütze posts löschen.
Und danach gibt's dann die Soundfile.
Gruß
Simon
Also nach diesem erstklassigen Spiel gegen England, sehe ich unsere Mannschaft eigentlich auch schon so gut wie im Finale.
Mein Tipp: 3:1 für Deutschland
Gruss
Simon
Ist bekannt würdest dich wundern wer das alles schon drauf hat.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von ega
Hast du jetzt eigentlich auch was am Getriebe gemacht? Bringt ja auch nicht viel wenn deine Kupplung jetzt 500NM kann aber dein Getriebe nur 320...
Jörn, das kam mir auch in den Sinn.
Wenn nicht dann würde ich diese Kupplung eher ( noch) nicht verbauen.
Gruß
Simon
Herzlich Willkommen!
(it isnt the number of the OPCs, its the presentation number of the users.)
gruss
Simon
Es gibt meines Wissens auf jedenfall eine Lackgarantie. Leider wurde ich auf die Schnelle auf der Opel Page nicht fündig. Das sollte man am Besten über die Opel Hotline oder beim Händler abwickeln.
gruss
Simon
ZitatOriginal von simirider
mein corsa ist ein 06er jetzt ist die frage ob man da bei opel was auf kulanz oder sogar garantie machen kann ?
Jetzt schreibt der eine hier gleich "ja", der andere "nein" und du bist nicht schlauer. Das kann dir nur dein Händler beantworten. Versuchen kann mans auf Kulanz. Ob du Garantieansprüche hast, kommt drauf an, wielange du deine Garantie verlängert hast (wenn überhaupt).
gruss
Simon