ZitatOriginal von BsgSachsenring
Scheint ja ähnlich zu sein !
Und genau deswegen brauchen wir dafür keine weiteren Thread.
gruss
Simon
ZitatOriginal von BsgSachsenring
Scheint ja ähnlich zu sein !
Und genau deswegen brauchen wir dafür keine weiteren Thread.
gruss
Simon
Ausser dem Tacho spinnt nix?
Also im ersten Moment hört sichs für mich nach Spannungsversorgung bzw Masseproblem für das Kombiinstrument (Tacho) an.
gruss
Simon
Fahren doch schon ein paar hier, keiner Interesse?
Ich schätze mal die Anpassung sollte an einem Tag erledigt sein. Ist ja nur der Endschalldämpfer der anders ist.
gruss
Simon
Bis aufs Heck ist halt alles in GFK gefertigt. Heisst, einmal Kontakt zu festem Widerstand und der Krempel ist hinüber.
Optik muss jeder selbst entscheiden. Denk in dunkleren Farben könnts sogar garnicht so schlecht aussehen.
gruss
Simon
Achso okay, ich dachte, das war wieder der alt gediente. Na wenn das der erste Fauxpas war, würd ich ihm nochmal eine Chance geben. Allerdings beim nächsten Mal gleich sagen, das mit dem Auto nicht gefahren werden soll (ausser es sind Probleme vorhanden die man wirklich nur im Fahrbetrieb beseitigen kann. Aber auch da sag ich immer, "ordentlich damit umgehen, ich sehe alles!"
gruss
Simon
Hätte ich mir schriftlich geben lassen, dass er damit rumgeheizt ist, wenn er es schon zugibt. Immerhin war der Wagen nach 7km und diesen Aussentemperaturen komplett kalt.
Vielleicht solltet ihr doch langsam mal den FOH wechseln
gruss
Simon
PS: Ich sags immer mit dazu, dass ich mir die Werte notiert hab (auch beim Geschäftswagen). Hatte bisher noch nie Mehrkilometer drauf.
Ford Capri I RS im legendären weiß/blauen Rundstreckenkleid
Opel Kadett C1 GTE umgebaut auf CIH 2.5 16V mit Flachschieber :sabber:
NSU TTS in grün oder babyblau
Lancia Delta Integrale EvoII in weiß
BMW E30 M3 in rot
Renault Alpine A110 in gelb
Opel Ascona B 400 im Rothmann Look
Audi S1 Urquattro mit Christbaumbeleuchtung
Alfa Romeo Tipo 33 Stradale
BMW Alpina 2002 TI im berüchtigten orange/mattschwarzen Rennlook
Alle Fahrzeuge in top Zustand und mit zeitgenössischem Tuning.
gruss
Simon
Okay, dann bin ich schon ruhig und bau weiter meinen E-Turbo ein.
gruss
Simon
Was sagt den der Katalysator und Russpartikelfilter zu diesem Gepansche?
gruss
Simon
Wenn's nach mir geht, 4 Wochen Cote d'Azur. Wahrscheinlich wirds aber an Silkes begrenztem Sommerurlaub scheitern
gruss
Simon