Die Bilder nach dem Detailing sprechen für sich.
Das ist der zweitschönste Corsa hier im Forum
gruss
Simon
Die Bilder nach dem Detailing sprechen für sich.
Das ist der zweitschönste Corsa hier im Forum
gruss
Simon
Das kommt ganz drauf an, wie professionell das sein soll. Mit viel geschick kann man es so bearbeiten, dass man nicht neu lackieren muss. Dann wird er wohl geschätzt um die 100€ kosten. Wenn allerdings lackiert werden muss bzw die Werkstatt darauf besteht, kommen bestimmt nochmal 250-300€ dazu.
gruss
Simon
Dein Wunsch sei mir Befehl! So langsam kommen auch all meine Möbel, dann brauchst nicht im Hotel übernachten
gruss
Simon
ZitatOriginal von Schweinfurter
als er gebaut wurde wars noch die Topmotorisierung
ja nein, tut mir leid für diesen kleinen Fehler
war ein Spaß, natürlich ist es die käufliche Topmotorisierung
Gruß
Simon
Muss da etwa auch noch ein "Abspann" kommen
Haben es so angeschlossen wie von Timo gewünscht
gruss
Simon
Du kannst porobieren es mit Industriesilikon einzukleben (Silikon genau in die Fuge geben und dann die Halteleiste eindrücken). Richtig mit Kleber würde ich es nicht fixieren. Wer weiß ob der Überzug mal gewechselt werden muss.
gruss
Simon
Nanu, Topmotorisierung 1.6l?
Herzlich Willkommen hier und viel Spass!
Die Nummer bekommst du automatisch vom Moderatorenteam
gruss
Simon
Links und rechts neben der Sitzfläche die Plastikblenden ab dann siehst du das schon. An der Lehne einfach das Plastikband rausziehen. Auf der vorderseite etwas drücken, das sich der Stoff bzw das Leder staucht. Am besten auf Höhe der Wangen anfangen und dann langsam hocharbeiten. An einer Stelle ist es mit einem T-Profil fixiert, das musst du mit hilfe eines Schraubendrehers vorsichtig durchstoßen.
Rest kommt von allein wenn du dran bist. Airbag muss nicht ab!
gruss
Simon
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man genau die Anlage von der NRE ausserhalb von Opel irgendwo beziehen kann. Siehe Bosch Sättel oder Klimakompressor. Eine andere Brembo Anlage wäre also gleichzusetzen mit allen anderen Kolbenanlagen.
Bei mir wurde die Bremskraft und Bremsbalance der Achse, die Anbauteile ansich, die Freigängigkeit und die angegebenen Dimensionen der Anlage geprüft. Abgenommen per Einzelabnahme.
Habe starre Scheiben. Obwohl Schwimmende besser sind für die Radlager, wirds da wohl schwierig die ohne fahrzeugspezifisches Gutachten eingetragen zu bekommen.
Ich hab noch ein paar Anlagen gefunden. Dort müsste man allerdings direkt für den Corsa D OPC anfragen
Wilwood 4 Kolben
http://www.mrg-motors.de/sportbremsanlagen?UFJPSUQ9MjI2
Movit 4 Kolben
http://www.gt-tuningparts.de/p…remsanlage-von-MOVIT.html
XYZ 6 Kolben
http://www.enzmann-motorsport.…se-fuer-opel-18q-xyz.html
Tarox auf Anfrag
http://shop.at-rs.de/index.php…a37f6148508ac1&acPath=342
Gibt noch jede Menge mehr Anbieter
gruss
Simon
gruss
Simon
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man genau die Anlage von der NRE ausserhalb von Opel irgendwo beziehen kann. Siehe Bosch Sättel oder Klimakompressor. Eine andere Brembo Anlage wäre also gleichzusetzen mit allen anderen Kolbenanlagen.
Bei mir wurde die Bremskraft und Bremsbalance der Achse, die Anbauteile ansich, die Freigängigkeit und die angegebenen Dimensionen der Anlage geprüft. Abgenommen per Einzelabnahme.
Habe starre Scheiben. Obwohl Schwimmende besser sind für die Radlager, wirds da wohl schwierig die ohne fahrzeugspezifisches Gutachten eingetragen zu bekommen.
gruss
Simon