Willkommen hier und Grüsse aus Göppingen!
gruss
Simon
Willkommen hier und Grüsse aus Göppingen!
gruss
Simon
Ähm, Entschuldigung aber wo steht bei EDS was von einem HJS Kat? Das ist für den Preis ein billiger noname Kat, lediglich Jörn fährt einen HJS Kat! Wenn man den HJS Kat einzeln kauft, kostet der einzeln wohl schon MEHR als die angebotene Downpipe von FOX!
Was FOX da also anbietet ist das Beste was für den Corsa 1.6l zu kaufen ist für das Geld!
Alle Angebotspreise gelten weiterhin auf unbefristete Zeit.
EDIT:
So, hier noch die Bestätigung, 510€ allein der HJS Kat!
http://www.sandtler.com/katalo…/tuning_katalysatoren.htm
gruss
Simon
In der Bucht gibts die auch inkl. TÜV Gutachten. Preis vergleichen!
http://cgi.ebay.it/Stahlflex-B…6-16V-Turbo-/170606694426
..und nicht von der URL täuschen lassen, Anbieter sitzt in Deutschland
gruss
Simon
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HJS hat einen Sportkat (200 Zellen) mit Strassenzulassung. Die konischen Enden würden sich auf 3 Zoll erweitern lassen.
Musst mal schauen, der ist bei Sandtler auch auf der Page zu finden.
Gruß
Simon
Mal ganz ehrlich, wer soll dir dabei den helfen können, wenn nicht du selbst?
Du hast ein Auto vor Ort an dem du alle Maße nehmen kannst. Und die Wahrscheinlichkeit, das sich hier schon einmal selbst jemand eine Anlage zusammengebraten hat, ist äusserst gering. Genauso wie die wahrscheinlichkeit auf eine Eigenbau 70mm Anlage mit ungeprüftem universalem Mittelschalldämpfer und Hauptkat legal und günstig TÜV zu bekommen
gruss
Simon
Patrick, morgen bring ich das Röhrchen zur Post. Sorry das es sich so gezogen hat!
gruss
Simon
Richtig, das ist der Ablauf hinten an der Spritzwand. Schau mal halb rechts ob du oben hinter dem Motor eine Öffnung dazu findest. Es wird so eingebaut, das der Zapfen Richtung Motorraum schaut, also nach unten.
gruss
Simon
Da spricht Jörn was sehr wichtiges an. Hoffe du hast danach den Öldruck wieder aufgebaut bevor du ihn gestartet hast. Normal Kerzen raus und mindestens 1 Minute orgeln lassen. Sonst hat der neue Lader unter Umständen jetzt schon wieder einen Schaden.
Gruß
Simon
Auf die Drehmomente des Krümmers ist auf jedenfall zu achten und das kein Dreck in die Ölleitungen kommt. Vorallem in den Vorlauf. Neue Muttern verwenden!
Werkzeug? Mach doch die Haube auf, muss ja nicht viel ab.
Gruß
Simon