Hallo Markus,
hatte heute nochmal FOX am Telefon. Du hast von mir eine PN erhalten, passend zu deinem fehlerhaften Endschalldämpfer.
Für weitere Bestellungen Sportheck und OPC Line, bitte ich euch einfach noch weiter um etwas Geduld.
gruss
Simon
Hallo Markus,
hatte heute nochmal FOX am Telefon. Du hast von mir eine PN erhalten, passend zu deinem fehlerhaften Endschalldämpfer.
Für weitere Bestellungen Sportheck und OPC Line, bitte ich euch einfach noch weiter um etwas Geduld.
gruss
Simon
Er lebt noch, ja gibts den sowas!
Auf der Innenseite sind 2 runde Metalclips. Diese einfach mit einem kleinen Schraubendreher leicht auseinander biegen und schon fallen sie vom Plastikstift runter. Für das zusammenbauen einfach die Sicherungsscheibe wieder zusammendrücken so das der Stift wieder greift.
gruss
Simon
Na dann bin ich mal gespannt, was in deinem Corsa so alles kommen wird aus Kohlefaser.
Und danke noch für die Blumen
gruss
Simon
Na ich würd doch mal behaupten ein T Stück für den Unterdruckschlauch!
gruss
Simon
Ich habe das mal dementsprechend verschoben, bis wengistens die ersten Ergebnisse da sind.
Viel Glück und übertreibs nicht. Carbon ist nur solange edel, solange es Akzente sind!
gruss
Simon
Hallo,
ich werd noch verrückt! Brauch mal bitte eure Hilfe. Ich möchte mir T-Shirts drucken im Internet.
Nach einer kurzen Eingabe bei Google, bin ich auf Shirtinator.de gestoßen. Jetzt habe ich ein Bild bzw einen Schritzug, welcher im PNG Format gespeichert ist und der Hintergrund ist transparent.
Wenn ich das Bild jetzt bei Shirtinator hochlade, ist der Hintergrund immer weiss
Bei anderen Shirtdruckereien ist es durchsichtig nach dem hochladen, wie gewünsch. Allerdings haben die nicht die Farbe(n) die ich haben möchte.
Hat das schon mal jemand gemacht mit durchsichtigen Flächen hinterm Schriftzug?
Gibts noch andere Druckshops mit mehr als nur einem Farbton pro Farbe??
gruss
Simon
Patrick, solche zerfetzten Klimakompressoren gibts leider wie Sand am Meer. Die sehen danach alle so aus.
gruss
Simon
Zeugen für den Fixpreis? Mündlich/Schriftlich?
Grundsätzlich muss ich dir aber gleich sagen, dass du hier zu 95% auf gefährliches Halbwissen stoßen wirst und das wenigste davon wirklich weiterhilft. Du wärst mit dieser Thematik in einem Rechts-Forum bestimmt besser aufgehoben.
Beiträge wie "Ist ja blöd gelaufen" oder "So ein doofer Händler" sollten bitte vermieden werden. Das weiß er selbst und hilft nicht weiter.
gruss
Simon
Da brauchste doch keine Angst haben, wenn du das Rad draufschraubst, anziehst und komplett durchdrehen kannst, passt alles!
gruss
Simon
Ja, aber dreh bitte das Rad mehrmals durch und achte darauf ob innen was blockiert. Normal sollten sie nicht zu lange sein, aber probieren geht über studieren
gruss
Simon