Beiträge von Nephilem

die mororlampe ging bei mir nur einmal an wo er wegwar..

ansonsten hat sich das immer nur durch ein "gurren" geäusert wenn man vom gas geht..

prüfstand kostet etwa 50€ wenn du auf einen neueren fährst..
    altere gibt es auch schon billiger.. die haben aber teilweiße nichtmal ein gebläse..

ich weiß nicht wie sich ein cd 30 vom klang her anhört.. ich hab das cdc 40 und da musste ich vom klang her nix mehr vom orginalen tauschen.. :D

ist halt alles bisl leise.. aber damit kann ich leben..

und das stimmt schon das man normal die vorderen tauschen soll..aber die hinteren sind etwa genauso nah am ohr wie die vorderen.. und da das ersttmal weniger arbeit ist die zu tauschen würde ich erstmal da anfangen..

also 210 ist schon verdammt übel..

ein auto mit mehr leistung läuft doch nicht langsamer wie serie.. und das die fehlende 3"anlage sich so bemerkbar machten soll glaub ich nicht..

alles serie geht duch den auspuff genügend leistung das man gut seine tacho 230-240schaft..

und ganzallgemein gechippt rennen eigentlich alle tacho anschlag..
    und ein bisl großerer chip soll für weniger vmax sorgen??

fragen an speedcocept in den speed concept thread...

fragen wegen dem unterschied gsi - opc in den unterschide gsi/opc thread..

und wenn du wissen willst was er jetzt gemeint hat dann schick ihm ne e-mail!!
    denn wie er schon geschrieben hat.. er wird sich hier im forum nicht weiter dazu außern.. und auch wenn dir das nicht passt das er dazu nichts mehr schreibt.. das ist halt der kleine feine unterschied zwischen speed concept und klasen/eds..

eine endstufe kann ich dir nicht empfehlen..

aber von der idee mit der 4 kanal halte ich nix.. ist ziemlich aufwändig an die vorderen boxen zu kommen.. und die kabel bekommst auch nicht so leicht durch die türe.. vielleicht die hinteren.. aber da wäre ein radiotausch wahrscheinlich mehr zu empfehlen..