nur das die guten mal schlecht waren und die schlechten mal gut..
mir ist der tuner am liebsten der es nicht nötig hat andere schlecht zu machen und sich selbst in den himmel hoch zu loben..
nur das die guten mal schlecht waren und die schlechten mal gut..
mir ist der tuner am liebsten der es nicht nötig hat andere schlecht zu machen und sich selbst in den himmel hoch zu loben..
dann schreib doch mal ne pn oder ne e-mail und frag direkt nach..
speed concept hatte auch urlaub die letzten wochen..
auch wenn es wieder brennstoff ist..
bin da mal über diese aussage gestolpert.. und nein.. sie stammt von keinem tuner..
ZitatOpel verfolgt konsequent die sportliche Linie. Der Corsa OPC hat einen sehr stark unter Druck stehenden 1,6 Liter-Motor. Dass das höchste Drehmoment schon bei unter 2000/min zur Verfügung steht, spricht dafür, dass bei niedrigen Drehzahlen der Turbo-Druck etwas zurückgenommen wird. Da ist mit Chip-Tuning wohl noch etwas Luft drin. Ohne aufwändigen Motorumbau (bzw. eine komplett neue Abgasanlage) wird sich indes eine Leistungssteigerung im oberen Drehzahlbereich nur schwer realisieren lassen.
also ich hab meinen verstärker getrennt von meiner box.. hab meine box so in der breite gewählt das mein värstärker noch rechts ranpasst..
ich hab zumindest mal keine wärme probleme.. aber das man nicht an den amp rankommt um ihn vernünftig einzustellen ist doch dämlich.. ich würde das nicht miteinander verbauen..
sowas hat ich gemeint mit remote nachrüsten..
bin da aber elektrisch nicht so bewandet..
ZitatOriginal von Miru
Ähh, dann kann man also wenn die Zündung aus ist das Radio anmachen aber die Amps bleiben aus ?
Irgendwie unglücklich.
jup..
kannst aber auch:
-einen highlow wo remote erzeugt nehmen
-ein radio mit remote kaufen
-nen schalter zum an/aus schalten verbauen
-auf dauerplus anschließen
-kannst theoretisch auch ein remote am orginalen radio nachrüsten lassen..
ZitatOriginal von GSI
Erklär mir mal wie du Remote vom Kompressor geholt hast!
Das da 12V anliegen ist mir klar, aber liegen die automatisch also immer an, wenn die Zündung an ist, oder wie?
fragen die sich selbst beantworten sind doch die besten..
kompressor geht nur wenn die zündung an ist.. kommst auch ohne große probleme dran ran..
ZitatOriginal von Bastianw
Super was ihr hier macht..
wenn ich nicht so eine Angst hätte das ich das mit dem Hi/Low Adapter nicht hinbekommen, würde ich glatt nachbauen.
also die highlow ist da wirklich das geringste problem an der sache..
nene.. die "schrankwand" ist nur bei bedarf dabei..
highlow hab ich einen vom hifi händler ums eck gekauft.. ist ohne remote..
remote hab ich vom meinem reifenkompressor geholt..
ZitatOriginal von reneblue
Will noch nicht zu viel verraten, weniger als 700....
aber drangeschraubt ist sie dann auch noch nicht..
ich hab ein paar bilder im meinem corsa thread..
Nr. 238 corsa opc in blau
wenn du noch andere bilder suchst musst halt fragen.. hab vielleicht noch paar passende aud der platte..
bei weiteren fragen nur her damit..
stromdieb reicht..