bin auch der meinung das man auf einen (fast) neuen gsi mit 150ps besser aufpasst als aus so ein 2000€ auto mit 60ps..
und weil einem das neuere auto wichtiger ist fährt man es auch vorsichtiger/vernünftiger/langsamer..
Beiträge von Nephilem
-
-
das muster ist ha nichtmal schlecht..
aber die farbwahl...
-
@ kdm
der opelschrauber kommt aus der schweiz..
-
18 zoll kostet eine felge glaub 275€..
also denke ich die 19€ werden so 300-320€ kosten..
sissi hat ja welche drauf.. musst sie mal fragen..
-
aber die winterreifen und den kundendienst würde ich noch nutzen..
wobei man bei den wr aber noch vergleichen sollte ob es die im handel nicht billiger gibt..
meine wr hätten beim foh rund 1100€ gekostet.. mit der zahl für 3 bekomme 4 aktion hätte ich etwa 800€ gezahlt..
beim reifen händler hab ich meine für 700@ bekommen.. -
so sollte es auch sein..
die antwort vom ersten foh war ja auch mal zum :wb:
hatte einfach keine laust da was zum machen.. eigentlich traurig..
-
Zitat
Original von GSI
Naja, das ESP kann man ausschalten um auf Schnee und Eis anfahren zu können - ohne das die Elektronik das traktionssuchende Rad einbremst...Der (Beifahrer-)Airbag lässt sich ja bekanntlich auch ausschalten!
Sicherheitsfeatures sind gut - aber noch besser sind sie wenn man entscheiden kann wann und wo man sie einsetzt - denn der Fahrer sollte Fahrer bleiben und nicht einfach nur Passagier...
das esp lässt ja die ersten paar durchdreher zu und regelt dann erst.. also kann man auch mit eingeschaltetem esp gut aus schnee und eis sich befreien..
den beifahrer airbag kannst doch glaub auch nur wegen nem kindersitz ausschalten?!?! gibt ja sonst auch kein sinn den airbag auszuschalten..
und wie schon geschrieben macht es sinn sicherheitsfeatures NICHT ausschalten zu können.. man glaubt ja garnicht wie doof manche leute sein können..
-
wie wäre es wenn du das mal im oben genannten thread fragst??
oder jemand mit lexmaul tuning per pn anschreibst??
-
-
und wenn man es dann (fast) verdrängt hat dann kommt der termin immer näher und dann geht die hölle erst richtig los..