Beiträge von Nephilem

    Zitat

    Original von cat
    was kostet denn umlackieren?


    ber das ganze auto geht da auch nicht oder? höchstens zum akzente setzten bestimmt, oder?


    lacken kannst mit 2000€ - 3000€ rechnen..


    folie rund 1000€.. die machen die schon das ganze auto.. :]

    ich glaube gleich das das was schönes ist.. :]


    ein opc hat von werk aus ja auch sein sehr "aggressives" gaspedal..
    ich hab mir das mal auf im zuge meiner phase auf ein (ich nenne es mal) reelles gaspedalkennfeld einstellen lassen.. was soll ich sagen nach 2 min (bis zum nächsten parkplatz) hab ich es ausgehalten..
    das auto hat sich einfach nur noch lahm angefühlt (obwohl es ja die gleiche leistung hatte)

    Zitat

    Original von Martins81
    Die geilste Karre, die wir zu hause hatten war ein Opel Kadett GSI 16V von 1991 glaub ich. Damals hat mein Vater den Wagen gekauft und sämtliche seiner Freunde meinten, für das Geld hätte er auch einen Mercedes bekommen können. Das Ding hatte nur das aller nötigste (Radio+Schiebedach) und ging ab wie Schmitzkatze, bei gerade einmal 8 -9 L Super. Wenn es so was noch mal zu kaufen gäbe, ich wäre sofort dabei. Die heutigen Autos sind teilweise viel zu überladen.


    musst nur nen opc fahren.. :klatschen:
    kumpel von mit hat auch einen und zu meinem opc ist da schon noch ne kleine welt.. ;)

    Zitat

    Original von wallis
    Also es Logt das Datum, an dem eine Software aufgespielt wurde. Dann fällt es aber auch uaf, das diese Woche die Seriensoftware drauf gekommen ist... ein Teufelskreis ebend...


    dessen man sich (vorallem) bei motor tuning bewusst sein sollte.. :]


    ich spreche jetzt keinen bewusst an..
    aber das weiß doch jeder das bei einem chip die garanie flöten geht..
    und wenn dann was ist dann ist das geheule groß.. :(



    natürlich fände ich es auch sch**** wenn ich meinen motor zahlen müsste.. (wer hat schon geld übrig) aber wie gesagt.. das muss man sich überlegen bevor man es macht.. :]

    Zitat

    Original von Nephilem
    ich denke auch das man es pauschal selberzahlen muss wenn man die karten auf den tisch legt..
    Ich würde das selber zahlen.. Denn bei debilas hast dann wenigstens gescheite kolben/pleul drin. So das das nichtmehr passiert..


    Bei opel kostet es doppelt solviel und ist alles wieder serie.. Alsol nikxht wirklikch haltbar..


    mei hat man mitm handy ein deutsch drauf.. :tongue:


    aber mit gutachter zieht sich das alles ewig raus.. und wenn man auf das auto angewiesen ist ist das auch keine option..


    auserdem steht das auto doch eh schon bei opel zum reparieren ?(
    oder hab ich das falsch im kopf?

    ich denke auch das man es pauschal selberzahlen muss wenn man die karten auf den tisch legt..
    Ich würde das selber zahlen.. Denn bei debilas hast dann wenigstens gescheite kolben/pleul drin. So das das nichtmehr passiert..


    Bei opel kostet es doppelt solviel und ist alles wieder serie.. Alsol nikxht wirklikch haltbar..