Hallo Lisa,
willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
Grüße aus Ratingen
Hallo Lisa,
willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
Grüße aus Ratingen
Dein CDC40 zeigt die CD-Darstellung aber anders. Sollte wie beim CD60, DVD100 sein. Beim CD30 hab ich es allerdings nicht mehrzeilig hinbekommen.
Abblendbarer Innenspiegel hat unten in der Mitte eine Diode drin.
Kannst ja mal mit einer Taschenlampe draufleuchten. Die Spiegelfläche wird dann abgedunkelt
Hab die Fotos ausm Internet und bei meinem sieht es anders aus, da DVD100 + UHP +GID drin sind.
Also 4 Reiter (Radio/CD/MP3, Telefon, Navi, BC)
Radio/CD/MP3 sieht bei mir durch den 6-Fach Wechsler halt anders aus,
aber jemand anders kann bestimmt nen Foto reinstellen
Edit:
Richtig! Mehr Zeilen siehst du nur mit dem CD60 oder DVD100
Du meinst wahrscheinlich diese Ansicht :
[Blockierte Grafik: http://index.hu/cikkepek/totalcar/tesztek/corsa06bemm//.gdata/gp_corsa06bemm_007.jpg]
Sag deinem Händler er soll dir UHP ins GID programmieren.
Dann hast du diese Ansicht;
[Blockierte Grafik: http://ibunker.us/pics/250-188/24511305628255.jpg]
Stell mal gute Fotos von der Platine ein. Beide Seite und besonders die Punkte, die du gelötet hast.
Gutachten sind eine schwierige Sache. Damit wird verdammt viel schei*** gemacht.
Nur Betriebe die nach DIN haste nicht gesehen zertifiziert sind dürfen überhaupt Gutachten machen.
Das Gutachten ist in der Regel nur für einen Fahrzeugtyp und genau den Datensatz gültig. Ein anderer Datensatz "könnte" ja ein anderes Verhalten haben. Abgasgutachten, Geräuschmessung etc müsste dann für jede Motorisierung erstellt werden. Die kosten dafür sind im vier stelligen Eurobereich.
Jetzt kann sich ja jeder selber ausmalen, ob jeder Chiptuner für alle seine Tunings eine Gutachten anbieten kann oder ob er sich es irgendwo "besorgt" hat.
Schaut euch bei der Garantie genau die Bedingungen an!
Alter und Laufleistung sind wichtig. NSA versichert z.B. nur in 2 Stufen.
Fahrzeuge bis 2 Jahre(100tkm) und Fahrzeuge bis 5 Jahre (80tkm).
2006er Corsa wäre damit ab diesem Jahr schon raus...
Also genau schauen!
Könnte sein. Ein SW Update im Feld iist für den Hersteller immer kritisch! Kostet ein schweine Geld und wird deshalb nicht wegen jedem kleinen Fehler gemacht. Die Sammeln lieber... Bei Systemhängern bzw. Resets die reproduzierbar sind, geht sowas schneller.
Irgendwann wird wahrscheinlich ein Update kommen, aber wird noch dauern.
Geräte die neu produziert werden bekommen die neue SW dann vom Werk aus. Geräte im Feld sehr sehr viel später...
Bekommst du nicht einzeln! Vielleicht hilft ja polieren. Ansonsten nen guten gebrauchten suchen und Plexiglas tauschen.