Soviel mehr bringt es auch nicht.
Es gibt Picking-Werkzeug für den Schließzylinder. Damit ist es sehr schnell offen. Bringt dir die Diebstahlsicherung nix!
Beiträge von exe
-
-
Zitat
Original von eddl
Bei meinem 2011er Innovation 1.6 Turbo gibt es gar keinen ESP-Schalter. Ich dachte der ist Serie bei GSI/OPC? Trotz Vollausstattung hätte ich sogar noch einen freien Schalter in der Mittelkonsole. Warum ist da kein ESP-Schalter?Wie die anderen schon sagten. GSI entfallen und den Schalter gabs nur bei OPC und GSI.
Da du Vollausstattung und wahrscheinlich auch die Einparkhilfe hast, kann du es mit Schalter umprogrammieren realisieren.
So hab ich es jetzt bestimmt nen halbes Jahr in meinem 1.7er CDTI Sport.Anleitung gibts hier :
esp ausschaltbar/reduzierbar? -
Gut hin oder her. Tut sich in dem Segment bei beiden nicht viel. Bin froh, dass es draussen ist und jetzt das DVD100 + Denison drin ist
Aber geschmackssache.
Im D bin ich mir da auch nicht sicher, aber wie gesagt, ab 2006 war Delphi drin und ab da ja auch der Start des Corsa-D. CID und GID gabs ja auch nur von Delphi. Macht also Sinn.
-
Zitat
Original von Landvoigt
sind sie aber leider nicht. die ersten d's könnten noch blaupunkt haben, soweit ich weiß wir seit einiger zeit nur noch delphi/grundig verbaut.....
Sorry, wollte eigentlich noch Corsa-C dazu schreiben! Er wollte ja ein CD30MP3 aus dem Corsa-C nehmen und die sind definitiv Blaupunkt.
Im Corsa-D war glaub ich von Anfang an Delphi drin. Die gabs ab 2006 -
Würd ich nicht direkt von ausgehen! Die CD30MP3 aus dem Corsa sollten von Blaupunkt sein!
Wenn du Glück hast, ist der Drehschalter an sich der Gleiche,
-
Da hilft nur Radio raus, oberen Deckel ab und Laufwerk unter umständen raus.
Alles andere ist nur sinnloses Rumstochern im Laufwerk. -
Die GIDs und CIDs sind relativ selten. Hab bis jetzt nur die GIDs aus Polen für 250€ gesehen und ab und an mal welche aus Spanien für 150€
-
CD30 ohne Zusatz spielt nur Audio-CD nach Red-book Norm
CD30MP3 spielt dann auch mp3 und wma von Datencds
Edit: Das mit dem WMA zieh ich zurück. Dachte ich hätte es mal gelesen, aber finde dazu nichts im Handbuch
-
Könnte übers Tech-2 oder MDI gehen. Hersteller wird dann entsprechend auf OPC, Vauxhall, Holden oder Opel gestellt. Ging bei CID ja auch schon.
-
Zitat
Original von woldo
Ddp h das gibt's schon bei bhp-chiptuning die machen auf 162 ps und 360nm.Fahr mal hin. Bezweifel, dass die das können