Für den A17DTS gibts bis jetzt nur Boxen. Richtiges tuning über Steuergerät habe ich noch nicht gesehen. Der A17DTS hat ein Delphi Steuergerät und kein Denso mehr.
Ähnlich wie bei Mercedes, PSA und co. Irgendwann wird was kommen
Beiträge von exe
-
-
Kleine Schläge und Vibrationen überlebt der Wechsler ja auch ohne Probleme.
Allerdings ist er dann auch im Betrieb und der Stellmotor hält ihn in Position. Strom weg -> kein Widerstand, maximale Zerstörung
Du wirst alle CDs aus und drückst dann nochmal 8 Sekunden lang die Eject-Taste. Transportsperre wird automatisch, beim ersten mal mit Strom dran, wieder deaktiviert.
Also hat der FOH das Ding entheiratet -> Transportsperre rein und sofort ausbauen und nicht nochmal dranstecken.
-
Mein Sport von 2010 hat beides nicht.
Handschuhfachbeleuchtung habe ich nachgerüstet. Der Stecker war aber sehr weit oben am Kabelbaum zurückgebunden. Hab ich zuerst auch übersehen. Hinter dem Träger für die UHP oberhalb. -
Zitat
Original von corsaslk
so hier mal mein kommentar!ich hab nen gid aussem corsa mit cd 70 navi aussem astra drin!und siehe da alles funktioniert problemlos!!!
Dein GID ist aber auch aus einem Corsa! Antara CID hab ich im Corsa probiert -> Kein Anzeige für Klima, Display geht nicht mit Zündung an, Radio geht nicht mit Zündung an. Ist also keine Option.
Werde die Tage noch das Delphi CID aus dem Astra probieren, aber befürchte es wird auch nicht vernünftig funktionieren.
-
Beim CID und DVD100 programmieren mit dem Tech-2!
Hab nen eigenes Tech-2 und vor paar Wochen gerade erst gemacht! -
Naja, der größte Teil vom Gerät funktioniert ja.
Kannst mir mal ne PN schicken, vielleicht bekomm ich nen gebrauchtes intaktes Wechslermodul -
Zitat
Original von rocket
Ihr meint der Wechsler wäre defekt?
Hatte ich jetzt schon bei zwei Stück. Das erste DVD100 hab ich nach viel Streit und Streß an den Verkäufer zurückgegeben.
Das zweite behalten, weil ich es mit kaputtem Wechsler zu einem guten Kurs geschossen habe.Wenn der Transportmodus nicht aktiviert ist, kann der Lesekopf frei im Gerät schwingen und verbiegt jede Menge im Gerät.
ZitatKann man da nix reparieren?
Kannst du probieren, aber war mir zu mühselig.
Du musst dafür das ganze Gerät zerlegen und kannst es dann nicht mal eben im Auto testen. Muss danach ja auch alles wieder justiert werden.ZitatKrieg ich die Wechslereinheit beim FOH?
Nein, weder beim FOH noch bei Delphi. Bekommst du nur im Internet in manchen Shops, die E-teile verkaufen. Waren glaub ich 245€ als ich das letzte Mal gesucht habe. Für den Einbau muss halt das ganze Gerät zerlegt werden. Falls du es dir zutraust...
-
Jup, Transportsicherung wurde nicht reingemacht! Viel Spaß! Hatte ich auch schon bei 2 gebrauchten DVD100. Wechslereinheit kostet 245€ ohne Arbeitszeit.
-
Meiner ist aus 04/2010 hat also den neuen Motor A17DTS mit 130PS. Wurde aber wegen der Standheizung erst 06/2010 ausgeliefert.
Jetzt sind knapp 12 Monate rum, ich hab 28000km drauf und heute den ersten Service (Jahresinspektion + 30tkm Service)Ich hab bis jetzt keine großen Probleme gehabt.
Nur ein paar kleine :- Bremse quietscht (Nur bei leichtem Bremsen und sobald ich ein wenig stärker bremse ist es weg)
- Lüftermotor ist ein wenig lauter geworden (Wahrscheinlich Lagerschaden, aber schauen die sich heute an)
- Korrosion am Stecker des Relaishalter für die Standheizung
Das wars aber auch. Sonst läuft alles problemlos. Hat gut Leistung. Hab einen Durchschnittsverbrauch von 6,6l (Ich fahr aber auch nicht langsam) Wenn ich mich zurückhalte sind es 5,6 - 5,9
-
T00 = kein Sat.
T06 = 6 Sat.FIX0 = Bekommt Signal vom GPS Modul aber kein Satellit gefunden.
FIX2 = 2D GPS Fix er kann also Position bestimmen
FIX3 = 3D GPS Fix er kann Position und Höhe bestimmenÜber den Fix Status bin ich mir aber nicht mehr sicher. Muss ich mir morgen mal bei meinem angucken.