Beiträge von exe

    Sind die einzigen zwei Komponenten, die in Frage kommen.
    Unterbrechungen zur Antenne sollte man via Tech-2 sehen können.
    Ohne GPS-Antenne wirft das CD60 auf jeden Fall nen Fehler.


    Von den Bildern her hat dein CD60 einfach keinen Empfang.
    Kann halt an der Antenne liegen oder im Modul selber.


    Völliger Quatsch! Den Code brauchst du. DVD100 entheiratet. Beim Punkt Diebstahlschutz aktivieren fragt er dich nach dem Code aus deinem Auto.
    Beim CID einbau will er den Code vom Fahrzeug ebenfalls haben.

    Kommt auf den FOH an.
    Da mein Auto auch da gekauft wurde, haben die alle Daten hinterlegt.
    Ansonsten kann er den Anfordern. Kostet aber!


    Und zum Radio und Display verheiraten brauchst du den auf jeden Fall!

    Zitat

    Original von noname05
    Dann müsste aber, zwischen ABS/ESP-Steuergerät und Stecker X1 auch ein Kabel gezogen sein? Das war bei mir nicht der Fall.


    Ist es auch, wenn man Navi bestellt.
    Bei mir war es leider auch nicht drin. Nur von X1 bis Quadlock

    Zitat

    Original von noname05
    In den Stromlaufplänen vom Corsa ist beim Navi aber immer vom "Signal-Beschleunigungssensor, Rad Vorn Links" die Rede. Und das findet man halt wie schon geschrieben am ESP Steuerteil.


    Dann schau nochmal genau in den Stromlaufplan.
    ABS/ESP-Steuergerät -> Stecker X1 -> Quadlock am Radio.

    Bei Aral und Shell bekommt man doch schon länger kein Super+ mehr.
    Nur noch Vpower und Ultimate.
    Super+ seh ich nur noch bei freien Tankstellen oder halt Avia, Agip und was es sonst noch so größeres gibt.

    Da TT Teleatlas gekauft hat, kaufen die nichts mehr zu und Navteq gehört seit 2007 zu Nokia.


    Ist halt die Frage, wann Opel das T&C freigegeben hat. Keine Ahnung, wann der Wechsel von DVD100 auf T&C war. Glaub Anfang 2011. D.h. die Geräte werden maximal Kartenmaterial von Ende 2010 haben. Opel macht nur 1x im Jahr ein Kartenupdate. Damit muss man einfach leben.