Original Tech2?
Dann brauchst du nur über Globaltis die Sicherheitsfreigabe machen und danach über BCM -> Steuergerät programmieren.
Vorher natürlich das alte BCM entheiraten
Beiträge von exe
-
-
Seite 12 : Tempomat nachrüsten
Schadet aber auch nicht alle durchzusehen.
Einige Nummern stehen nur in Beiträgen, da ich im alten Forum den Beitrag nicht bearbeiten konnte -
Falls es im BCM gesperrt ist, musst du das BCM tauschen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Es gibt einen langen Beitrag zum Thema Tempomat. Dort gibt es auch eine Liste von mir mit Teilenummer für das BCM.
-
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S
-
Ist die Kontaktplatte für die Handyhalterung. Gab es sobald die Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt wurde
-
Mit MTA geht ja auch nicht. ABS/ESP beinhaltet ja Motor und Getriebekombination.
Ich hab in der EPC bis 2013 keinen A17DTS mit M32 und DDS gefunden. Eigentlich garkeinen A17DTS. Beim Z17DT* gab es welche -
Ich habs irgendwann aufgegeben.
A17DTS mit DDS hab ich nirgendwo gefunden. Vielleicht gab es das einfach nicht. -
Den Adapter für die andere Richtung gibt es nicht. Den müsste man sich selber machen.
Nur von normaler Beleuchtung auf AFL gibt es was aus Italien (Caffo.. hier im Forum) -
Mit den 4 Tagen habe ich wohl überlesen.
Das die jetzt blinkt liegt wohl an der nicht abgeschlossenen Lernphase.
Hast du vielleicht alte Sensoren erwischt?
Vielleicht ist auch einer davon defekt.
Ohne Tech2/MDI kommst du da nicht weiter bzw. musst raten. Frag doch einfach mal bei nem Opel Handler an. Manche machen ne kurze Diagnose auch für nen schmalen Taler. -
Dein CID wird dir aber niemals den Druck anzeigen. Die Funktion wurde nie für den Corsa umgesetzt.
Anzeige nur über die LED im Tacho.