Nein, eigentlich nicht.
Hängt von der Fähigkeit des Händlers ab. Für mich irgendwas im Bereich 5 Minuten um Fehler zu lesen und mir die Parameter im BCM anzuschauen
Beiträge von exe
-
-
Eine Tastekombination gibt es dafür nicht. Du musst hier per Diagnose ran und schaue welche Fehlercodes hinterlegt sind und ob die Parameter im BCM noch stimmen.
-
Ja, die wollen dir dann die Buche und den Kabelbaum verkaufen.
Du hast das einfach Aux-Kabel gekauft? Das wird hinten nur in den Quadlock-Stecker eingesteckt.Schick mir ne PN. Verheiraten ist kein Problem
-
Kannst du vorher schon alles einbauen. Die müssen nicht mehr ans Radio dran. Geht alles mit dem Tech2/MDI über die Diagnoseschnittstelle
-
Wenn es entheiratet ist, brauchst du nur den Code von deinem Fahrzeug.
-
Sorry, meinte CD40 USB. Wenn es USB hat, steht es auf der Blende drauf.
-
Im Corsa wurden nur die CD30MP3 von Delphi/Grundig verbaut.
Baujahr ist egal. Du kannst auch die letzten CD30MP3 mit USB nutzen.Sollte auf jeden Fall entheiratet sein oder der Code dabei.
Ohne Code und verheiratet kostet dich auf jeden Fall mehr Geld, weil jemand den Code ermitteln muss. -
Zurücksetzen kann man es schon, aber dafür muss dein Display erst entheiratet werden und danach mit dem Code vom Radio verheiratet werden.
Anschließend beide entheiraten und mit deinem Code vom Fahrzeug verheiraten.Schick mir mal ne PN. Würde meine Blende gegen deine tauschen, wenn die in nem guten Zustand ist.
-
Hallo,
damit du die lackieren kannst, muss die komplett zerlegt werden.
Eine CD60 Front in Champagner hätte ich da. Welche Farbe hat deine?Das Wegstreckensignal muss vom ABS-Stecker bis zum Radiostecker geleget werden.
Alternativ halt der CAN-Bus Adapter. -
Weil Opel da kein Geld mehr reinstecken wollte. Der Corsa-E war ja schon fast erhältlich. Also nen einfaches System mit Sensoren das die Anzeige im Tacho nutzt.
Für die Ansteuerung im GID/CID hätte die ne neue Software in Auftrag geben müssen.