Alle 4 Jahre oder 60tkm
Beiträge von exe
-
-
http://www.ifz-berlin.de./ins_pdf/93199456.pdf
Nachrüstung beim 1.2 / 1.4 unter Verwendung des Opel Nachrüstsatz für Eberspächer
-
Du bekommst mit ner Box niemals die gleiche Leistung, wie mit einer Softwareoptimierung. Die Box kann der Motorelektronik halt nur andere Werte vorgaukeln. Eine Softwareoptimierung ist immer besser, weil du hier wesentlich mehr Parameter anpassen kannst.
Die Angaben der Boxhersteller erreicht man selten.
Hab selber ne Box in meinem 1.7CDTI gehabt, weil es bis April nichts dafür gab. Hat nicht annähernd die Werte auf dem Prüfstand erreicht. -
Abblendlicht geht laut Stromlaufplan direkt über das BCM. Sehe da keine Sicherungen.
-
Kann ich dir machen. Schreib mir mal ne PN.
-
Sind also beide mit gleichem Code verheiratet?
Sollte dann kein Problem sein. Du brauchst das GID und CD30 nicht zurücksetzen, wenn du die UHP anlernen willst. Das muss so gehen!
Letztens erst an meinem CID+DVD100 gemachtGeh einfach nach dieser Anleitung vor :
Wie rüste ich die originale BT Freisprecheinrichtung nach (Zafira-B Astra-H Antara uvm)? - Opel-Anleitungen.deDiese Anleitung stammt aus dasopelforum.de –> Quelle: KLICK Um die original BT-FSE nutzen zu können ist mindestens ein GID oder CID von 08/2005 und jünger…www.astra-g-anleitungen.de -
Sind CD30 und GID aus dem gleichen Fahrzeug?
-
Zitat
Original von Frank1207
Ist das eine LED die leuchten sollte?Nein
ZitatOder ist dies der Helligkeitssensor für den Spiegel?
Ja
-
Zitat
Original von viper666
bin mir nicht ganz sicher, da ich an vielen Autos rumschraube, aber haben nicht vorne die inneren Beläge so Klammern, um am Bremskolben festgemacht zu werden? Somit kann man da nicht vertauschen.Ist kein Muss und hängt von den Belägen ab!
Hatte auf meinem 1.7er bevor ich auf OPC Bremse umgebaut hab Textar Klötze. Da gab's das nicht! -
Damit kommst du nicht hin. Der Kasten mit Verdampfer + Motor ist auch noch anders und ne ganze Menge anderer Teile wahrscheinlich auch. Schnapp dir nen Teilekatalog und vergleich einfach oder schau am Spenderfahrzeug.