2011/2012 ist die letzte Version und wird wohl auch die letzte bleiben.
Anscheinend ist die Nachfrage für Opel zu gering.
Beiträge von exe
-
-
Hallo Jenny,
kann mehrere Ursachen haben. Am häufigsten sind Kabelbrüche an der Kabeldurchführung oben an der Heckklappe. Kann natürlich sein, dass durch Wassereintritt Kabel/Stecker korrodiert sind. Öffnet sich der Kofferraum auch, wenn du über Bodenwellen etc fährst?
-
Zitat
Beschleunige ich beim fahren nicht, zeigt der Bordcomputer 0,0l Verbrauch an. Soweit nicht richtig, aber "normal".
Kommt drauf an. Wenn du einen Gang drin hast und nur rollen lässt, wird auch kein Kraftstoff eingespritzt. Ist also korrekt! Nennt sich Schubabschaltung.
Hast du keinen Gang drin und rollst einfach nur wird Kraftstoff eingespritzt, damit der Motor weiter läuft. Zeigt der BC dann auch an!BC im Tacho der im GID?
Da du nen Diesel hast musst du auch daran denken, dass während der Regenerationsphase mehr eingespritzt wird! -
Rechte Seite hinterm Handschuhfach
-
-
Nehm ich! Schreib dir direkt ne PN.
-
-
-
Zitat
Original von Color-Crosche
wie soll das freigeschaltet werden ? hab die ganze aktion schon durchgekaut und mich an dem meister meines FOH gewendet sowie an opel direkt und die meinten das würde nur gehen mit dem originalen spenderfahrzeug und wenn dies nicht mehr existiert dann ist eben kein entheiraten und neu verheiraten möglich. kannste lediglich nur einbauen und dich damit abfindenGeht alles! Kann dann halt nur nicht jeder
Der Code ist im Gerät gespeichert und kann natürlich auch ausgelesen werden.
Ist je nach DIS oder EHU mehr oder weniger Aufwand und den lassen sich andere natürlich bezahlen. -
Zitat
Original von huego
Anders als bei Astra und Meriva ist das Motorsteuergerät beim Corsa von Denso, das kriegt nicht jeder Tuner gebacken.Den Astra gibt es ebenfalls mit Denso Steuergerät