Ich hab das Loch nur für den Ipod gebohrt.
USB liegt bei mir vor dem Becherhalter. Dort hab ich eine USB-Einbaubuchse eingesetzt. Gefällt mir irgendwie besser, also so lose rumliegendes Kabel.
Beiträge von exe
-
-
Doch, geht er. Ist ja kein Keyless System. Da würde es nicht passieren.
-
Wenn du den Carpass oder Brief hast, kannst du bei Opel nen neuen billigen Funkschlüssel bestellen. Auf der Fahrerseite ist ja noch ein normaler Schließzylinder drin.
Dauert maximal nen Tag und kostet maximal 70-80€
Nen guter Schlüsseldienst kann dir mit der Nummer vielleicht auch nen einfachen Schlüssel fräsen. Nutzt dir dann nichts zum starten, aber zum Öffnen reichts -
Bleibt nur Schlüsseldienst oder du rufst beim ADAC an. Vielleicht kannst du direkt wieder Mitglied werden und zahlst dann fürs Öffnen nichts.
-
Ja, genau so siehts aus
-
Zitat
Original von huego
Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist eine grafische Menüsteuerung im GID. Denn in Kombination mit dem CD60 Navi kann das GID ja definitiv Listen und Ordnerstrukturen anzeigen, z.B. bei MP3-CDs. Aber ich denke das wird beim Dension immer ein Wunsch bleiben.Dension hat es halt sehr universal ausgelegt. Es kann mit DID,TID,GID und CID betrieben werden. Umsetzung von Menüs ist leider nicht so einfach möglich sonst hätten die es schon gemacht. Die Jungs haben echt was drauf.
-
Ich hab das GW300 jetzt nen gutes Jahr drin. Der Ton ist am Anfag verzerrt und übersteuert. Kann allerdings ohne Probleme mit Konfigurationsdateien angepasst werden. Nach Anpassung hast du dann keine Probleme mehr.
Die Aux-IN Eingänge zwischen den verschiedenen Radioherstellern unterscheiden sich. Daher kommt wohl das Problem.
Ansonsten keine Probleme. Hab nen Ipod im Handschuhfach und nen 8GB USB-Stick dran. Nutze aber hauptsächlich USB + Internet Radio via Dension Stick
-
Zitat
Original von Jamukah
OK! Jetzt hab ich es begriffenWie ich hier im Forum in einem anderen Thread gelesen habe ist beim D-Corsa wohl auch die Anzeige des BC teilweise zwischen Tacho und Drehzahlmesser gerutscht (so wie bei VW).
Egal, ich werde es ja bald sehen.....
Danke an alle
Das ist richtig. Hast du einen mit Klimaautomatik, bekommst du automatisch das GID. Das GID bekommst du ebenfall, wenn du die BT-Freisprech bestellst + CD30MP3.
Hast du kein GID, also keine Klimaautomatik und keine BT-Freisprech + CD30MP3 bekommst du den BC im Tacho. Das Display für den Kilometerstand ist dann ein wenig größer.
-
Bei GID ist der BC dort enthalten.
Bei TID dann im Tacho -
Zitat
Original von Bergaufbremser
funktioniert das im Corsa einwanfrei?
Welches Radio hast du?Im Forum suchen!
Es funktioniert nur mit Einschränkungen.
So nicht nutzbar