1.7CDTI
06/10
aktuell 35000km
Beiträge von exe
-
-
-
Viel Spaß. Ich hab fast 1 Jahr gesucht...
Delphi hat von dem CID+DVD100 wahrscheinlich gerade mal 10-15k an Opel geliefert. Auf 5 Jahre weltweit nicht sehr viel... -
Kommt nachtürlich auch auf die Bereifung an und sonstigen Zustand des Autos an. Vllt hat SKN diesen SW-Stand auch anders gemacht. Kann viele Ursachen haben...
-
Denk doch mal scharf nach.
ZitatIch habe vor ca. 2 Jahren den EcoChip75 von SKN auf meinen 1,7CDTI spielen lassen
ZitatGleichzeitig wurde die neueste Software fürs Steuergerät aufgespielt (glaube das erste Update überhaupt).
Die SKN Software ist jetzt natürlich weg. Kein Tuning mehr, alles Serie...
-
Zitat
Original von tiwi89
Hey,
ich habe von "Werk aus" keinen BC. An was kann ich schauen, ob icch nach dem Einbau eines GID den BC nachträglich freischalten kann?LG
Jedes Corsa GID kann BC. Ist nur eine Frage des Codeindex und Variantencodierung.
Also Corsa GID besorgen, programmieren und über den BC freuen -
Fürs Touch&Connect ist nichts bekannt. Es wird aber wohl ein verstecktes Menü haben. Probiers einfach aus und halte jede Taste mal lange gedrückt 5-10 Sekunden. Bevorzugt Setup oder Settings.
-
-
-
Nicht entheiratet ist schonmal schlecht.
Nachträgliches entheiraten ist schon möglich, wenn du den Sicherheitscode dafür irgendwie bekommst.
Dein FOH kann über das TECH-2 die VIN aus dem GID auslesen.
Den Sicherheitscode für diese VIN dann anfragen (20-30€) (Wir er wahrscheinlich nicht machen, da du keinen Fahrzeugschein dafür hast)
Ansonsten beim Verkäufer fragen, ob er den Sicherheitscode dafür hat.Einbau sollte nicht schwer sein. Du brauchst nur die neue CID/GID Kuppel.
Kabel sollte so passen.Anzeigen tut er dir dann CC, Bordcomputer, Stopuhr, Radiosachen.
Mehr nicht.