schick! Jedoch dieser enorme Farbunterschied beim Heck würde mich stören :wb:
sieht man beim weissen einfach zu oft....
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
So für die, welche es interessiert:
Durchmesser = 24.5mm
Glasstärke = 3.5mm
-
Zitat
Original von Crunk
ich auch eventuell wennst ein Bild von dem Stöpsel postest
Geht um diesen, Logo ist frei wählbar Design Puffer ich wollte eigentlich diesen Cannonball
-
Zitat
Original von Thomas d
Hey Leute...Habe heute meinen Heckwischer ausgebaut und das Wischerloch zugemacht mit einem Wischerstopfen von www.gecleant.de Passt echt gut und ist einfach zu machen.Zeit ca. 15 min.Der Preis liegt irgendwo bei 13 €.incl. Reiniger und Kleber.Lohnt sich.
EDIT: Habe den Thread mal nach "Tuning und Umbau" verschoben, da es ja nicht OPC & GSi spezifisch ist. Desweiteren habe ich dann Link noch angepasst, Gruß Timo
Hier das Schreiben von www.gecleant.de
hallo,
für ihren typ pkw haben wir keinen stopfen im programm. können aber
gern einen nach ihren wünschen anfertigen ... dazu bitte unter
design-stopfen den "idividual" wählen und mir im textfeld die maße
schreiben, die der stopfen haben soll... dauert ca. 2wochen ...hat vielleicht jemand gerade die genauen Masse?
-
Brauche auch noch einen besseren Stopfen! Der mit 22mm war leider zu klein und lies sich nur über den Ring montieren. Bilder gibts unter meinem OPC.
Weis jemand ob die Design von gecleant.ch auch passen?
hier ein link meines Wunschstopfen. Stopfen Hab Sie gestern auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. -
Ja würde sicher etwas dezenter wirken mit einer Schicht schwarz glanz.
Bin mir jedoch nun am überlegen einen solchen zu nehemen. Design Stopfen ist aus Alu pulverbeschichtetHabe Sie mal angeschrieben ob es diesen für den Corsa OPC in der richtigen Grösse gibt.
-
Der Ring war innen mit 22 angeschrieben. Somit ging ich davon aus, dass das Loch auch 22 ist. :wb:
-
so kleines Update
Ich hab heute den Heckwischer entfernt. Bin mit der Lösung jedoch noch nicht 100% zufrieden. Der Stopfen 22mm (war der grösste welche Sie hatten) ist ein wenig zu klein :wb: musste nun den Ring noch drin lassen und den Stopfen darüber montieren. Daher steht er nun noch recht vor. Aber vorerst bleibt er mal so, damit das Loch zu ist.Hier noch zwei Bilder, Scheibe wurde nachher noch gereinigt
-
sieht echt gut aus! Das mit den weissen Felgen hatte ich auch vor
hier das fake
-
Würde ich auch gerne wissen, möchte meinen auch schon lange entfernen, brauche Ihn ja sowieso nie.
Noch schöner sieht es aus, wenn die Puffer ganz geclenat sind