Beiträge von larry.corsa.opc

Zitat

Original von Brasil OPC
    Sonst mit der Unterschrift. Die musste ich auch schonmal geben als mir nen Sitzbezug von der kleineren Lehne der Rückbank gewechselt wurde. Wird schon kein Problem geben!

Dann bin ich ja beruhigt. :D Hoffe die Mängel sind danach behoben.
    Fahre nun einen Meriva 1.6 :wb:

So mein kleiner steht wieder einmal beim Händler. :(

1. Wird die Elektronik der Fensterscheibe Fahrerseite ausgewechselt, da das Fenster beim schleissen ab der Mitte knackt sowie dann, wenn man von innen dagegen drückt. => wurde ohne lange rumreden bestellt. :top:

2. Immer beim Drehen des Zündschlüssels wenn die Armaturen hoch- und runterdrehen hat der Tourenzähler vibriert. Auch beim fahren auskuppeln zu hören. Auch die gesamte Armatur haben Sie nun erhalten und werden Sie ersetzen.

Was mich jedoch ein wenig verwundert: dass ich für die Armatur eine Unterschrift hinterlegen müsse! Ist dies normal? ?( Oder kann es sein, dass Sie die Armatur überprüfen und mir eine Rechnung schicken falls diese nach ihrer Meinung i.o. ist ?( oder was hat diese Unterschrift zu bedeuten.....

Hoffe jemand weis Bescheid.

Hallo Stefan

Einen schönen OPC hast du Dir da zusammen gestellt! :top:
    Vor allem der Grill gefällt mir sehr gut.... hoffe man sieht sich am Treffen in Hoch Ybrig, damit ich Ihn genauer anschauen kann. :D

Möchte bei meinem auch noch gerne einen anderen Grill montieren (am liebsten Steinmetz) jedoch möchte ich den unteren mit den gleichen Maschen und dieser wird von Steinmetz ja nicht angeboten :wb:
    Gibt es von Lexmaul auch einen speziellen Grill für OPC und nicht OPC?
    Hier ein Angebot auf Ebay:
    Lexmaul Grill

Gruss Reto

So bei mir hatte sich eine A4 Blatt von Garantiemängeln angesammelt und daher brachte ich Ihn wieder einmal in die Garage. Die gesamte Mechanik wurde ohne lange Rede bestellt. Am 12.5. habe ich den nächsten Termin für den Einbau.
    Desweiteren wird dann auch noch die gesamte Armatur ersetzt (rattern der Zeiger)

Vielen Dank :bow: Sieht wirklich gut aus! Somit hasst du mir die Wahl nochmals erschwert :D Der Felgenrand sieht mir jedoch ein wenig zu fein aus, muss dies einmal genau anschauen ob ich den wirklich machen soll. Ansonsten sicher ein Hingucker 8)

Zitat

Original von Timo
    Ok, dachte ich mir ja fast schon! Für diesen Aufwand ist der Preis wohl OK :]:

Ja denke der Preis ist i.o.
    Bei den Ansätzen wollte er Anfangs auch mehr, vielleicht kostet es ja schlussendlich noch weniger 8)

Zitat

Bin gespannt :klatschen::

Ich auch... Niggo wird mir ein Fake erstellen, vorab vielen Dank :yeah::

Normal verlangt er 150.- für eine Felge. Meine würde jedoch 3 farbig und somit viel aufwändiger. er würde zuerst den blauen Rand machen, sauber abkleben und dann von vorne weiss (welches Weiss wird vorher noch ausprobiert zur Begutachtung) und danach von hinten schwarz matt. jetzt einfach abwarten für ein Fake und dann schaumer mal :evil: wie du sagts, habe ja noch Zeit. :klatschen:

Nein natürlich nicht, trage das Auto ja nicht nach hause :D Hatte Fotos mitgenommen und Ihm diese unter die Nase gehalten. Habe ja auch noch die Winterfelgen montiert. Morgen Abend werde ich falls ich Zeit habe auf die Sommer wechseln. Habe dort noch für ca. 4000-5000km Profil. Somit würden die Felgen erst gegen Juli/August lackiert. Bringt ja nichts, wenn ich jetzt die Pneus abnehme zum lackieren und im Juli wieder um auf neue Pneus zu wechseln... denn bereits jetzt auf neue wechseln möchte ich nicht. Möchte die Pneus ja nicht wegwerfen wenn sie noch Profil haben.

Würde es so machen, dass ich sobald die Pneus runter sind Sie vom Pneuhändler von der Felge nehmen würde, auswuchten und dann schnell die Winter montieren lassen würde um zum lackierer zu fahren. Ev. auch einen Tag damit fahren bis er fertig ist. Dann Felgen abholen und zum Pneuhändler und neue Pneus aufziehen und wieder wechseln.

Vielleicht gehe ich im Frühling auch noch in die Sportliches Fahrtraining. somit würden die Pneus früher runter sein :D

Das Angebot vom Lackierer liegt bei Fr 250.- pro Felge