Ja ganeu so sollte es sein. Felgen nur innern schwarz und aussen inkl. Zwischenräume weiss.
Welche Felge ist dies genau? unter imagebanana finde ich nichts
Ja ganeu so sollte es sein. Felgen nur innern schwarz und aussen inkl. Zwischenräume weiss.
Welche Felge ist dies genau? unter imagebanana finde ich nichts
Doch war bereits bei einem anderen doch der sagte mir: ja dies ist nicht normal kann Ihnen aber nicht sagen ob dies bekannt ist. Und als er rausfand, dass ich den OPC nicht bei Ihnen gekauft habe, sagte er mir ich müsse zum Händler welcher Ihn mir verkauft habe. :wb: so sind Sie nun einmal bei uns in der schweiz.... Sobald nicht verkauft machen Sie nichts :shoot: auch bei einer anderen hatte ich es versucht mit selbem Resultat. Witzig war auch, als ich am Wochenende bei einer Garage war betreffend der schwarzen Abdeckung beim Übergang Frontscheibe Motorhaube. Diese lässt sich bei mir seitlich verschieben, was ja auch nicht sein sollte! Auch da hiess es das ist normal da können wir nichts machen :bla: Darum geht es am Dienstag wieder zum Händler, welcher mir den OPC verkauft hat.
Ist schon erstaunlich! Scheinbar ist das Problem bekannt doch mein Händler meinte am tel. nur: Dies habe ich noch nie gehört, ist uns nicht bekannt... kommen Sie doch vorbei dann können wir es einmal anschauen. :wb:
Ich hasse diese Entscheidungen betreffend der Sommerfelgen
Mein bestes Angebot, welches ich bis jetzt habe ist die Barracuda T6 HBS mit den Michelin PS 2 für Fr. 3'200.- ca. 2100 Euro inkl. auswuchten Montage etc.
Nun bin ich mir jedoch am überlegen vielleicht doch meine erste Idee zu verwirklichen. Haben ja bereits so viele die T6 und ich möchte doch ein wenig aus der Masse fallen
Was haltet davon
Meine Idee ist die Originalen innen schwarz matt zu lackieren wegen des Bremsstaubes und aussen weiss matt oder glanz sowie mit einem in Ardenblau lackierten Felgenrand zu versehen. Das schwarz würde vermutlich noch dazu beitragen, dass die Felge grösser wirken würde.
Falls wir einen Faker unter uns haben, wäre es cool, wenn er mir diese Idee auf meinen faken könnte.
Am liebsten auf Bild eins, so ist er ja aktuell
ansonsten habe ich noch Bilder von früher mit besserer Seitenansicht
Also ich finde den Preis teif! Wenn ich den Preis mit meinen Offerten für die T6 in HBS mit Michelin PS 2 vergleiche zahle ich ohne Federn pro Rad Fr. 800.- inkl auswuchten und Montage
420.- die Felge und 380.- für Pneu mit Montage etc.
Dies sind dann ca. 2100 Euro und dies "ohne Federn"
der teuerste möchte sogar Fr. 950.- für die selbe Felgen/Pneus ca. 2490 Euro
denke die Michelin sind sicher nich viel teurer als die Hankook
So das knacken war bis heute Abend nicht mehr zu hören. Auch am Morgen als es kälter war hörte man nichts. Heute Abend bei 9 Grad hörte man es jedoch wieder :wb: Am Dienstag bring ich Ihn wieder einmal um Mängel zu beheben... Schweller hat sich auch gelöst und dazu kommen noch andere Sachen. :bla:
Hoffe einfach, dass es dann, wenn er beim Händler ist immernoch knackt.
Das nimmt mich nun wirklich wunder! Habe gleich Training und daher keine Zeit mehr... werde mich jedoch auch mal genauer informieren. Werde mich morgen direkt hier melden: Barracuda Die wissen dies am besten
Das kanns nun echt nicht sein! z.B. Opelschrauber hat ja auch die HBS mit 5x110 und bei denen, welche ich bis jetzt angefragt habe hies es auch die gäbe es in 5x110. Und wenn es die HBS gibt, sollte die Pure Sports ja auch erhältlich sein.
Im Barracuda Katalog sind Sie übrigens auch mit 5x100 aufgeführt
Hehe jetzt sind wir wieder gleich weit meine Offerten sind auch die T6 jedoch in HBS oder in Black-Chrome/inox Lip
Jedoch geht es bei mir noch eine bischen, habe ja noch die Originalen rumliegen. Vielleich werden auch diese weiss, hat dies bereits jemand gesehen? kann mir jemand ein Bild zeigen :bow:
Wäre möglich! Heute habe ich es nur in der Garage getestet und in dieser ist es natürlich wärmer. Ich sehe es dann morgen früh, wenn ich im Büro wieder das Fenster öffnen muss für die Schlüsselschaltung der Garage. Der kleine muss nächste Woche so oder so wieder einmal zum Händler... habe wieder einige Mängel zusammen welche gemacht werden müssen. :wb: