Heute ist das knacken plötzlich wieder weg.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
super! hast du deine originalen 18" nun verkaufen können zum erhofften Preis? Ich habe meine Felgen noch nicht bestellt, bin noch am Offerten einholen. Desweiteren müsste ich auch noch die originalen weg bringen
Freue mich auf die Bilder, sieht sicher wuchtig aus -
So habe meine nun auch gewechselt. ca. 15 Minuten
Scheibenwischer abgeschraubt i.o.
den Gummi entfernt (keine grosse Sache)
dann die Abdeckung abgenommen und bereits ein wenig verwundert geschaut
Die Abdeckung ist ja nur gesteckt und links/rechts mit ein wenig Kleber mit der Scheibe verklebt. gegen unten Motorraum hat es zwar ein Öffnung, in welche sicher eine Schraube kommen sollte, jedoch ist dort nichts verschraubt. Wenn man die Abdeckung ganz entfernt sieht man darunter ein Loch im Chassi, welches jedoch ca. 2cm näher am Motorraum liegt.
So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Düsen niemals sauber eingestellt werden konnten :wb: die Abdeckung lottert ohne Ende und lässt sich sogar seitlich ohne grossen Aufwand verschieben.
Ihr habt die Abdeckung ja sicher auch entfernt und könnt mir sagen was hier nicht stimmt.Hier noch Bilder jedoch nicht in erstklassiger Qualität da Händybilder mit schwachem Blitz
-
Habe folgendes festgestellt:
Wenn ich die Scheibe auf der Fahrerseite schliesse, beginnt Sie ab der Mitte zu knacken. Hatte dies schon jemand? Ich vermute es könnte mit dem Seilzug zusammenhangen
Mangel habe ich nun seit ca. einer Woche. Die Scheibe wird jeden Morgen gebraucht (Schlüsselschaltung Tiefgarage)
Desweiteren rattert etwas an der Anzeige wenn ich die Zündung einschalte und die Zeiger hoch/runter drehen (OPC)
-
gem. Ihm haben Sie den Diffusor nicht demontiert zum lackieren. Scheint also, als sei die Halterung nicht mehr sauber. Werde einmal bei einer Opel Garage vorbei gehen um Ihn zu richten. Habe desweiteren e nach festgestellt, dass sich der vordere Bereich der Schwelle (einzelner Teil beim Kontflügel) sich anfängt zu lösen.
-
Hier die Bilder betreffend Diffusor. ISt doch zu weit links
-
So mein kleiner und ich strahlen wieder. Muss sagen dieses Paint Rubber hat mich völlig von den Socken gehauen! Habe es zum ersten mal angewendet. Unglaublich, was man damit alles runter bringt!
Musste leider nochmals zwei Sachen feststellen... der Spiegel auf der Fahrerseite hat eine Schramme (genau an der Spitze) und der Diffusor scheint nicht richtig zu sitzen. Weis zwar nicht, ob er diesen zum lackieren demontiert hatte. Wenn man genau hintenschaut, fehlt nicht viel und er würde auf der einen Seite fast anstehen. Stelle morgen Bilder rein, dann könnt Ihr mir sagen ob dies bei euch auch so ist.Werde jedoch mit Sicherheit nicht mehr zu Ihm gehen! Ansonsten kann ich nachher wieder von vorne beginnen :bla:
-
Hast schon richtig gelesen; ein Waschpudel
Fühl sich an wie ein Pudel sieht aber nicht aus wie einer
hier Beschreibung mit einem "kleinen Bild" davon. Im innern befindet sich ein Schwamm. Waschpudel -
So hab mein Swizol Sortiment heute nochmals erweitert.
Crystal Glasreiniger
WaschpudelDesweiteren brauchte ich Nachschub:
Cleaner Fluid 250ml
Pneu
Autobahn Felgenwachs
Pad weiss -
So 3 Stunden habe ich jetzt hinter mir! Wie erwartet hat er mir geraten von Hand mit Car Bath den Lack zu waschen. Leider brachte ich damit nicht alles runter und somit musste ich Stuffe zwei auch noch durchführen.
Habe anschliessend mit dem Microfasertuch getrochnet und Schrittweise (Haube,Front und Kotflügel links/rechts mit Quick Finish und dem Paint Rubber gereinigt. Lack wurde damit wieder glatt wie ein Baby PopoAnschliessend habe ich die bearbeiteten Flächen mit dem Autobahn Felgenwachs gewachst.
Morgen Abend folgen somit noch die Türen, Heck sowie Dach und dann strahlt mein kleiner wieder in alter frische. :jump: