Mir graut schlimmes! Hätte nicht damit gerechnet, die Arbeit (Ansätze Puffer etc.) machte er ansonsten ja sauber...
Habe nun für heute Nachmittag 16.45 einn Termin bei der Firma Swizol abgemacht, Sie werden sich das ganze einmal anschauen. vermutlich läuft es auf Grundreinigung mir Cleaner Fluid sowie Paint Rubber mit anschliessender Politur hinaus.... gibt einen langen Abend! Dabei hätte ich besserers vor :wb:
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Brauche dringend Rat!
Habe heute meinen kleinen nochmals zum lackierer gabraucht, weil er den einen Ansatz nicht sauber grundiert/vorbereitet hatte. Man sah bei Sonne durch die Spiegelung feine Kratzer.
Natürlich hat er nun Zeit gespart und Ihn einfach zu den anderen gestellt und schnell geschliffen, lackiert und poliert.... nun ist der ganze Lack natürlich rau vom Spritznebel :bla: die Haube fühlt sich an wie ein Schleiffpapier :wb:
Nun meine Frage: Kann ich ohne Bedenken mit Hochdruck abspritzen und mit der Schaumbürste waschen oder kommt es so zu Kratzern? Ansonsten bleibt mir nur die Grundreinigung sowie der Griff zum Paint Rubber. -
Lass dir die Puffer entfernen, kommt gut! Siehe bei meinem
-
Übrigens sind die Felgen Karizzma nun doch noch nicht definitiv
Habe heute die T6 Hyper-Black-Silver sowie Black-Chrome Bei der Felgenbörse sehen können! Nun bin ich mir wieder unschlüssig :wb:
Ich weis die T6 ist bereits stark verbreitet... dies war ebenfalls ein Grund, wesshalb ich eher zu karizzma tendierte
Hat ev. jemand die T6 Black-Chrome auf dem Corsa oder gibt es irgendo Fakes von dieser Felge? Und gibt es die Hyper-Black-Silver eigentlich nicht mit dem Inox Lip?inox Lip= Edelstahl-Aussenring aus kaltgewalztem rostfreien Stahl für zusätzliche Festigkeit, Schutz bei bordsteinberührungen (Frage mich zwar ob dies wirklich etwas bringt) und noch mehr Tiefbett
-
Finde ich auch zum
Bitte lass die Finger davon!
-
werde ich einmal genauer anschauen. Vielen Dank für den Tipp.
Sonst noch jemand Reiffen mit guter Erfahrung? -
Gibt es den auch in 225/35 R18
finde nur 225/40
-
So heute Abend gehts zum Pneuhaus. Hatte nun Zeit um mir eine Offerte zusammen zu stellen.
Pneus möchte er mir die Vredstein ULTRAC 225/35 R18 verkaufen, hat jemand Erfahrung mit diesen? Oder welche Sommerschlarpen könnt Ihr mir empfehlen? habe über den EAGLE F1 Asymmetric von Goodyear noch positives gefunden... vielleich hat ja jemand auch den aufgezogen. :bow:
Preise:
Fr. 329.- pro Pneu, geht aber sicher noch was! Bei ReifenDirekt 225.60
Felge Karizzma Fr. 376.- noch keine Vergleichspreise -
Kommt eigentlich keine Meldung wenn die Standlichter nicht mehr brennen? Musste gestern Abend feststellen, dass meine Xenonlook Standlichter nicht mehr funktionieren... oder könnte es allenfalls auch an der Sicherung liegen, da gleich beide miteinander ausfielen?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Grills von Mattig aussehen?
Oder gibt es schon andere ausser Lexmaul , Steinmetz und Irmscher?
Von den drei passt mir einfach keiner :wb: