Beiträge von larry.corsa.opc

Bei den Ansätzen habe ich jedoch gesehen, dass es beim rechten feine Kratzer hat. Sieht man jedoch nur bei Sonne und wenn man von vorn seitlich reinschaut. Ist genau an dem Ort, an welchem Sie die Vertiefung der Steinmetzbzeichnung cleanen mussten.
    Werde morgen einmal fragen ob sie diese irgendie rausbringen.

Betreffend den Felgen sind immernoch die karizzma in weiss mit lackiertem Felgenrand in Ardenblau meine Favoriten. :D
    Als weiteres warte ich immernoch auf einen schönen passenden Frontgrill... etwa sowas währe cool! 8o Wunschgrill

Zitat

Original von nobsy1984
    sieht genail aus!:klatschen:

stimmt

Zitat

Also Auf jeden fall von den entferten schwarzen Plastik teilen und von den Steinmetz lippen.

Ist dies auf die Fotos bezogen? entfernte Puffer sieht man doch auf dem einen Bild sehr gut... oder wie hättest du es gerne? ?([/quote]

Zitat

Sag mal wurden sie jetzt komplett ohne Übergang intigriert?

ja ohne Übergang. und die Linie der Front wurde übernommen

Zitat

Aber eigentlich von allen.

versteh ich nicht ganz ;)

Was es genau für ein Material ist kann ich nicht zu 100% sagen. Denke es wird ABS Plastik sein. der Ansatz hat beim Radkasten eine Nut mit welcher er eingehängt wird. Natürlich ist nichts geschraubt oder genietet! Werden nur geklebt und gut ist

Gleich so viele fragen ;)

Machen lassen habe ich es bei dem Carroserie und Autospritzwerk Bergamaschini & Lo Priore in Dübendorf (habe mein Büro gleich um die Ecke)

gekostet hat mich alles zusammen pauschal 1000.- jedoch ohne den Ansätzen! Diese Kosten bei der Metropol inkl. Lieferung 421.-
    Ohne den Puffern/Heck hätte ich 200 fürs lackieren und 150 für die Montage bezahlt.
    Ein Ersatzwagen (3 Tage) wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

Die Ansätze kommen nicht tiefer als der originale Frontspoiler. Jedoch ist zu beachten, dass die Front länger wird und somit stehst du bei Rampen natürlich früher an. habe bei der Garageneinfahrt im Büro auch testen müssen... habe Sie provisorisch montiert und bin die Einfahrt runter und rauf gefahren. sie waren noch dran. Hoffe jedoch, dass sie nicht leicht gestreift haben, dies hätte ich mit Sicherheit nicht gemerkt. Morgen gehen wir zu zweit, dann kann ich mit gutem Gewissen runter und rauf.
    Mit Federn würde es jedoch sicher nicht mehr gehen!

Eingetragen habe ich Sie nicht, gem. Ihm müsse ich dies nicht. Werde jedoch noch jemand fragen, der beim Strassenverkehrsamt arbeitet (Beziehung)

ja die Arbeit ist wirklich sauber. Der Linienführung der Front ist perfekt und das ganze erst noch zu einem vernünftigen Preis :D

werde morgen noch bessere Bilder hochladen. Diese sind ja nur mit dem Natel gemacht worden.