Habe die Düsen Heute auch bestellt.
Witzig wie die Händler schauen, wenn man Ihnen sagt man möchte die Düsen vom Insignia am Cosa D verbauen!
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Ich finde, dass er genau jetzt Sitzt. In Schwarz sah es so aus, als ob er sich von der Strasse abstösst und nun in Blau als würde er sitzen.
Aber wie du sagst geschmäcker sind verschieden
-
Muss sagen ist wirklich eine Klasse Arbeit welche hier gemacht wurde!
Die Entscheidung mit dem Diffusor blau lackieren hat mich auch überzeugt. Sieht nachmals um einiges wuchtiger aus das Heck und wirkt auch viel tiefer. Und die Front ohne Puffer einfach bombastisch! Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen dies sei so original.
Und genau so müsste es auch sein.Aber ihr wollt ja Bilder sehen und daher beende ich nun die Schwärmerei
von vorn seitlich
Frontansicht
Steinmetz Ansatz
wo ist der Puffer ;o)
Heck
seitlich von hinten -
So Morgen Nachmittag ist es endlich so weit und mein kleiner ist fertig und abholbereit :jump: Freue mich fast so riesig wie damals, als ich Ihn beim Händler entgegen nehmen konnte
Ich konnte es nicht lassen und habe heute Abend noch schnell einen Blick auf den Stand der Dinge geworfen. Leider stand er noch in der Box beim Lackierer und daher konnte ich es nicht von nah anschauen... Die Ergänzung für die Puffer konnte ich jedoch sehen und dies sieht einfach hammermässig ausWahr eine Gute Entscheidung
Ansätze wahren noch nicht montiert. Werden Morgen nachdem der Lack über Nacht trocknen konnte geklabt und dann wird die Front wieder montiert und gewachst.
Am Abend kommen dann gleich die Bilder. :zzz:
-
Ja gem. dem Pneuhaus hat er einen guten Lackierer, welcher Ihn diesen Wunsch bereits einmal erfüllt hat. Währe also nicht der erste
Werde dich natürlich auf dem laufenden halten.
-
Sieht sicher super aus! Aber bei mir kommen nur Felgen drauf, bei welchen man die Pneus noch einigermassen bezahlen kann
ist ja auch ein Alltagsauto.
Desweiteren ist bei uns in der Schweiz ja sowieso nur eine max. Spurverbreiterung von 2% erlaubt...
Offerte wurde nun in Auftrag gegeben. für den Felgenrand sucht er mir die passende RAL Farbe. Falls es diese jedoch nicht gibt, werden die Ränder je nach Preis einfach in Ardenblau lackiert. -
Und wieder ein/e Schweizer/in mehr....
Dänn säg ich mal Hallo und viel vergnüege da im Forum und natürli mitem OPC -
Die karizzma gefallen mir bei jedem Anblick besser
Währe wirklich klasse, wenn mir jemand diese in schwarz und weiss mit Color Trim in Ardenblau faken könnte. -
Es ist sicher Dreck, das ganze Auto steht vor Dreck, musste schnell ein wenig abwischen, damit die Farbe wieder zum Vorschein kam :wb: oder dann kanns auch vom Blitz sein.
Ich hab den Schnee langsam satt, das Wetter ist einfach zum
Scanne dir die RAL-Farben ein, 2. ist RAL 5015 Himmelblauhier die Farben: RAL
muss jedoch sagen, dass wir nur die klassische Farbsammlung der RAL-Farben hatten! Weitere 1688 RAL-Farben finden sich im RAL Farbfinder
Hier kann man uns vielleicht auch weiterhelfen RAL-Colours
-
Nei habe keine Hologramme im Lack und wenn, dann würde man diese bei dieser Auflösung sicher nicht sehen, oder hasst du Adleraugen
War mit meinem kleinen noch nie in einer Waschanlage nur ca. 5 mal in einer Waschbox um ihn von Salz zu befreien (winter) ansonsten kommt nur Swizol auf meinen Lack.
Nochmals zu den Farben:
Im Licht wirken beide zu dunkel, werde nächste Woche den Lackierer fragen ob er uns weiterhelfen kann.Das Problem ist auch, dass die Farbkarte die Farben anders wiedergibt als der Lack