Beiträge von larry.corsa.opc

So habe die Farbkarten soeben verglichen. Muss sagen es ist nicht einfach... zur Zeit würde ich sagen meiner geht richtung Signalweiss dank dem vielen Salz :tongue: und das Ardenblau, welches gesucht werden muss, findet sich auf der Ralkarte leider nicht zu 100% Genauigkeit. Was dem Ardenblau am ehesten Nahe kommt würde ich sagen ist das Capriblau RAL 5019 dünkler und bei der NCS befinden wir uns im Bereich von S4050 R90B

Nehme die Karten nun einmal mit nach Hause und vergleich Sie nachmals wenn er sauber ist :D

Wenn du jedoch noch eine Woche Zeit hasst, kann ich den Carrasseriespengler fragen, mit welchem ich einen Termin vereinbart habe.

hier noch zwei Bilder
    Capriblau Bild eins ganz rechts

Bei Sonne wirkt die Farbe natürlich auch wieder anders... Vergleich wurde nun in der Garage gemacht. Schönes Wetter ist leider nicht in Sicht :(

Wieso gefällt Dir die Karizzma nicht? Ich denke diese würde auf dem blauen OPC sicher noch gut zur Geltung kommen. Von der Form her sieht Sie ja aus wie die T6 mit Ausnahme des schönen Tiefbetts.

So bin mir auch noch nicht ganz im klaren welche Felgen ist werden sollen und öffne daher ein neues Thema und Bitte um eure Mithilfe :D:

für mich kommen zur Zeit folgende Felgen (18") in Frage:

Tomason:
    TN1
    Kein Gutachten > Einzelabnahme Schweiz ?(
    Farbe Hyperblack oder schwarz Hornpoliert steht noch offen!

Falls jemand gut im faken ist kann er mir die Wahl sicher vereinfachen :bow:

Barracuda:
    karizzma in der Ausführung Matt-Black/Polished PureSports je nach Abweichung der Farbe mit mit Color Trim

Auch hier währe ein Fake Klasse :D

T6
    in der Ausführung Hyper-Black-Silver oder pure Sports je nach Abweichung der Farbe

opelschrauber hat die T6 daher konnte ich schon mal sehen wie die wirken :top:

Für Fakes habe ich hier ein Bild
    Ist zwar nicht aktuell, jedoch ist dies auch nicht so schlimm, denn in einer Woche gibt es sowieso wieder eine grosse Änderung :jump:
    Steinmetzansätze und Puffer weg.

Ardenblau Z-291, dies habe ich auch gerade gefunden aber mehr leider nicht. Werde morgen einmal die NCS sowie RAL Karten mit dem Lack vergleichen.

Bin auch noch auf der Suche nach der passenden Felge ;) Zur Auswahl steht ja ebenfalls die TN1 (eher im limmitierten schwarz) sowie die Barracuda T6 Hyper-Black-Silver oder falls Wunschfarbe möglich in der Ausführung Pure-Sports.

Für die welche es interessiert :D
    Habe heute die Meldung meiner Versicherung erhalten betreffend dem Parkschaden. Sie haben den Fall mit folgender Zahlung abgeschlossen
    Fr. 1 421.40 beinhaltet jedoch sicher noch den Ersatzwagen!