Beiträge von larry.corsa.opc

So Montage wurde besprochen.
    Termin voraussichtlich 23.02.09-24.02.09 falls ein Mietwagen frei ist
    Abgemacht wurde nun, dass die Puffer sauber entfernt werden und die Öffnung ohne Übergang behoben werden. bei den Ansätzen sind wir uns jedoch noch nicht 100% sicher.... Er hat mir nachdem er die Ansätze nun gesehen hat abgeraten diese zu verspachteln! Das Problem ist, dass der Übergang bei den Haifischkiemen nicht so einfach ist... möglich währe es natürlich schon, jedoch müsste er dann den unteren Frontspoiler mit dem oberen verbinden. Unter der Nebellampe ist es natürlich kein Problem. Somit müsste die Ganze Front gemacht werden, Falls einmal die Front mit einem Randstein etc. in Kontakt kommen würde. Auch betreffend Vibrationen würde er den unteren Frontspoiler nich mit dem oberen verbinden.

Was er mir jedoch noch angeboten hat: den Diffusor gratis blau zu lackieren! :D hat dies schon jemand gesehen? hat das Heck gesehen als ich rausfuhr und mich nochmals aufgehalten. Er meint das Heck wirke original abgehoben und würde falls er ebenfalls blau währe tiefer wirken.

Ansätze werden gecleant, damit sind wir uns einig 8)

tendiere auch eher auf clean. Wenn es ja nachher als ein Teil aussieht (Variante 2) wirkt es doch komisch, wenn es auf der einen Seite eine Steinmetz Bezeichnung hat.
    Geschmäcke sind natürlich verschieden :]

wollte noch etwas anhängen:
    Und zwar würde ich von euch gerne wissen: würded Ihr den Steinmetzkleber auf dem Ansatz Fahrerseite anbringen? Wurde in schwarz und silber mitgeliefert. oder würded Ihr den Ansatz gecleant halten?

So die nächste Änderung steht an.... :D
    Heute Abend habe ich die am 24.01. bestellten Steinmetz Frontspoiler Ansätze (2-Teilig) auf der Post abholen können. :jump:
    Für Morgen 16:00 ist bereits ein Termin mit dem Carosseriespengler vereinbart um die Montage nochmals zu besprechen.

Variante 1:
    Die Ansätze werden lackiert und geklebt
    die längst störenden Puffer werden durch Abdeckplatten ersetz (Foto)

Variante 2:
    etwas kostenspieliger dafür sauber :evil:

die Front wird entfernt und die Ansätze sauber verspachtelt damit kein Übergang entsteht.
    die Platte unter den Puffern wird herausgeschnitten und von hinten genetzt und mit spez. Material vararbeitet. Somit würde eine saubere Fläche entstehen. Von den ehemaligen Puffern würde man nichts mehr sehen 8)

Variante 2 könnte erst ab Woche 9 erfolgen (Ferien des Carosseriespenglers in Woche 9

Vielen Dank DunKing, werde diese auch bestellen!
    Hatte meinen ja in der ersten Inspektion und musste neue Wischblätter bezahlen, weil Sie fanden die alten hätten geschmiert! Klar schmieren Sie, wenn die halbe Scheibe nicht bespritzt wird...