Beiträge von larry.corsa.opc

Zitat

Original von Technorist
    also ich hab meinen foh die Nummern
    12782508 und 12782509 genannt, mit dennen konnte er se bestellen..

Sind dies beides die vorderen? Oder steht eine Nummer für die hintere?
    Braucht ja nur die vorderen beim OPC

So hab mir nun schnell den Deckel auf meinen gefaket. Ist zwar nicht auf dem neusten Stand auf dem Bild (Folien) jedoch für den Eindruck reichts. Was soll ich sagen... irgendwie finde ich es auf meinem doch nicht so passend! Weis nicht, ob dies daran liegt, weil auf dem Steinmetz noch die Designstreifen montiert sind und es daher anders wirkt! Hier einmal mein Fake

etwas grösser fake

11:05 > Die Ansätze sind bestellt :jump:

vielen Dank nobsy1984
    Dies tönt doch schon viel besser :klatschen: so könnte der Preis sicher hinkommen.

In diesem Fall würde der Tankdeckel also ein wenig vorstehen ist dies richtig? denn original ist er ja bündig.

Klar werde ich Fotos machen! Jedoch geht es 3 Wochen bis die Teile bei mir sind. Lackiert werden Sie dann bei der Karosseriewerkstätte neben meinem Büro und fürs Kleben stelle ich ihn dann einfach einen Tag zu Ihm.

wie gesagt preis liegt bei 226 Euro Plus lackieren
    link

Jep und bis jetzt halten auch die Standlichter (ohne E-zeichen). Auch die Polizei hatte nichts dazu gesagt, obwohl Sie mir einmal über den Weg gelaufen sind. :top: Gegenüber den Nightbreaker wirst du jedoch sicher einen Unterschied feststellen von wegen Ausleuchtung.

Ja ich habe das Heck gecleant. Dies jedoch, weil mir ein nacktes Heck optisch einfach besser gefällt. Ich finde jedoch nicht, dass solch ein Deckel gegen cleanen spricht. ?( Werde nochmals eine Nacht darüber schlafen. Die Ansätze werden jedoch sicher Morgen bestellt. 8)

PS: passt jetzt zwar nicht hier rein... aber wie findest du nun die xenonlook? hast dich noch garnicht dazu geäussert. :D bilder unter meinem OPC

Zitat

Original von mario5317

ich denke das wird ein relativ dicker aufkleber sein. wenn der komplett aus alu sein sollt, wäre der "Fingerhuckel" ja nicht in ardenblau lackiert.
    du bekommst quasi nen aufkleber mit so einer aussparung.

du hast schon recht mit deiner Aussage. habe hier ein Bild gefunden, auf welchem mann den Deckel am besten sieht: klick mich

jedoch fände ich 76 Euro (ca. 133Fr) recht teuer für einen Aufkleber

hab gesehen, dass es ja das selbe Bild ist, welches ich bereits gepostet habe bei der Frage zu den Ansätzen :tongue:

So Offerten liegen mir nun vor:
    lackieren der Teile ca. Fr. 200.-
    Montage ca. Fr. 150.-

Variante mit Spachteln würde mich um die 1'300.- kosten.

Werde mich wohl fürs kleben entscheiden, denn so schlimm sieht es auch nicht aus! die Bilder gefallen mir immer besser :D

Jetzt überlege ich mir gleich noch den Tankdeckel zu bestellen, denn mit den Ansätzen habe ich ja etwas von Steinmetz. Ohne würde es ja nicht wirklich einen Sinn machen (nichts von Steinmetz ausser Tankdeckel) :tongue: jedoch frage ich mich, ob dieser wirklich so viel Wert ist wie er kostet! Hat vielleicht jemand diesem bereits einmal live gesehen? Ist der aus Alu oder nur eine Attrappe (Kleber)?

du sagst es! alt bekannt :D

Hast du die nette Begrüssung (OPC) auch nachprogrammieren können?

DVD 100