Beiträge von larry.corsa.opc

gibt es auch mit silberner schrift!
    OZ

ja die Europa sind schon ein wenig massiv! sieht man recht wenig von der Bremsscheibe.

chrischy

würdest du mir Bitte einmal diese Superturismo racing silber sowie die pure sports mit weissen/blaumen Rand (RAL 5005) auf Timos OPC faken? Wäre wirklich klasse

Du sagst es! Die Felgenwahl ist echt nicht einfach... Die TN 5 stand bei mir auch einmal auf der Liste, denn auf dem Astra H OPC sehen Sie echt fett aus :top: doch wenn ich Sie nun auf dem Corsa sehe, finde ich Sie doch ein wenig zu wuchtig. Die TN1 hingegen würde mir auch gefallen... werde ich einmal notieren, hoffe bist mir nicht böse :D.
    habe auch schon Offerten für weiss Pulvern der Originalen eingeholt, doch für diesen Preis ca. Fr. 180.00 pro Felge (inkl. Versand) entscheide ich mich wohl eher für neue Kompletträder.

Wischblätter werden scheinbar auch immer teurer. Weist du eigentlich was dieses 05/W30 longlife genau für ein Oel ist? Für Fr. 16.70 pro L kann es ja fast kein Vollsynthetisches Öl sein.

Zitat

Original von flex-didi

brutal !....umgerechnet ca. 50 EUR ist auch für den Materialpreis zuviel !

Der Preis für die Birnen war schon i.o.! Sind ja sämtliche!

2 x *Xenonlook Superwhite Fernlicht* () = CHF58.00
    Fassung H1: 12V 55W, 1550 Lumen
    1 x *Xenonlook SW Premium Abblendlicht* () = CHF39.00
    Fassung H7: 12V 55W, 1500 Lumen
    1 x *Xenonlook Superwhite Nebellampen* () = CHF39.00
    Fassung H11: 12V 55W, 1350 Lumen
    1 x Blue Vision Ultra Standlicht () = CHF10.00
    Fassung W5W: 12V 5W
    ------------------------------------------------------
    Zwischensumme: CHF146.00
    Versandkosten nach Zonen (Versand nach: CH : 1 kg): CHF8.00
    Summe: CHF154.00

Ja vielleicht! Kann Ihn ja dazu auch noch fragen :tongue: sicher ist, dass sie zuvor noch bei keinem wechseln mussten. vielleich konnte ich Ihn darum nicht am selben Tag abholen und musste noch eine Tag länger warten. :D

@flex Nein die Birnen habe ich mitgebracht! Dies ist nur Montage. Die Birnen haben nochmals gleich viel gekostet. es sind 83 Franken nicht Euro, bin Schweizer :D

ja heftig! Das dachte ich auch, als ich den Preis gesehen habe. Hoffe nur die Birnen halten jetzt eine Weile 8)

Habe heute die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten:

Kilometerstand 11573km

1. Zwischeninspektion inkl. Opel Service Mobile 169.12
    Xenon-Look Birnen montieren (komp. AFL) 144.96
    Ölfilter 13.90
    Dichtring 1.50
    Satz Wäscherblätter 83.00 ?(
    Wischerblatt hinten 17.10 ?(
    Motorenöl 05/W30 Longlife 75.15

Kleinmaterial 15.71

Fr. 520.44 Mwst-Betrag Fr. 39.55 Total Fr. 560.00 ca. 370 Euro

ohne Einbau der Birnen Fr. 404.00 ca. 267 Euro

Frage: ist es üblich, dass die Waschblätter bei der 1.Inspektion gewechselt werden? Meinen hinteren Heckwischer habe ich nie gebraucht! und auch die vorderen waren noch i.o. :bla: