Beiträge von scarecrow

    War gestern noch wegen meinen Reifen beim Opel Händler aber der nimmt sich nichts an. Noch net mal über Kulanz. Sie verkaufen ja nur das Auto und nicht die Reifen dafür wäre Conti zuständig. Ich hab dann nur laut gedacht und gesagt das ich das Auto aber mit Reifen bei ihnen gekauft habe.


    Er fragte mich, was ich denke wieso die Reifen so abgenutzt sind. Bin ich Mechaniker. Nein...
    Ich könnte mich aber an Conit wenden wenn ich möchte aber er denkt nicht das ich irgendwelche Chancen hätte.


    Der nette Mann *hust* sagte das es einfach weiche Reifen sind und dass das schon mal vorkommt.


    Ich fahre echt normal. Zu 80 % nur langstrecken auf der Autobahn und dann meist mit Tempomat ca. 130 km/h

    Meinem Fuss geht es ganz gut, schon seit dem der mit dem Gaspedal spielen darf :]


    Wie schon gesagt ich habe mein Fahrverhalten nicht geändert und meine Autos vor dem Opel führen auch nicht langsamer oder schneller.


    Bin leider keine extreme Rasserbraut weil so schon die Tankstelle durch mich reich wird.

    Hab das Auto im März 2010 gekauft.


    Ich finde es ziemlich seltsam und weis nicht wirklich was ich machen kann/soll und wie meine Chancen stehen. Auch weil mein Opelhändler immer seltsam schaut wenn ich als Frau was an dem Auto habe.


    Er sagt ja auch das die Schleifgeräusche in Linkskurven ganz normal wäre. :wb:

    Habe am Wochenende meine Winterreifen drauf bekommen und habe mich gewundert warum meine Sommerreifen (Erstbereifung)abgefahren sind.


    Vorne nur noch 2 mm und hinten 6 mm nach 23tkm und einem halben Jahr.


    Ich bin mit meinen früheren Autos und Reifen fast das doppelte gefahren und meinen Fahrstil habe ich auch nicht geändert ;o)


    Die Einstellungen der Spur usw. passen.


    Der Mechaniker meinte das es daran liegt das die Autos immer schwerer werden. Na ja. Er muss es ja wissen ;o)


    Meint ihr ich habe bei Opel eine Chance auf Kulanz oder so.