Komm ma Freitag so um drei zum Waschplatz, ich werde da sein, zusammen mit nem Fiesta. So um drei...
Beiträge von *Corsa_Freak*
-
-
Sieht echt top aus...schade das ich die Felgen nicht live gesehen habe...
Sag mal bitte bescheid wenn hier iwp treffen ist. ich bin dabei!
-
hey, hab deine Mum heute samt Corsa gesehen... mir sind die Felgen garnicht aufgefallen, wann bisste eig mal wieder am Waschplatz?
Mfg, Dennis
-
Dann lieber Originalfelgen die 17zöller und die Pink, ganu so wie spiegelkappen und Opellogos. Dann steht er perfeckt da!
Oder Felgen schwarz und die Bremsen Pink
MfG, Dennis
-
Du wolltest doch noch tipps haben wegen was kann man noch volieren?
Den Schlüssel. Und wenn du sportausstattung hast die Blende am Auspuff. Oder irgendwas am Dachhimmel, Verkleidungsteile.
Oder richtig pervers die Felgen lacken. Türgriffe, Innenspiegel gibt viele Möglichkeiten. An dem schwarzen Corsa fände ich Pinke Felgen völlig geil!MfG, Dennis
-
Naja, bei einem von 100 wird es warscheinlich aussehen wie gewünscht. Und beim Rest nicht. Meiner Meinung nach ist alles ausser Original Müll.
Verkauf den Ansatz lieber. -
Lass es lieber, wenn du tiefere Stoßstangen verbaust ohne den Wagen tieferzulegen kann es richtig Sch... aussehen weil du dan wieder so viel Platz an den Radläufen hast. Und das Opc-Line 2 sieht aus wie kein Ged für nen echten opc gehabt. Finde ich. Spar das Geld lieber und fahr in Urlaub oder pass die Einfahrt an wenn machbar.
-
Hallo, ich arbeite bei Opel und hatte das große Glück da sich an nem Corsa D mal nen JMS-Frontspoileransatz anbauen durfte. Ich schätze mal qualitativ beides der selbe Mist. Also wir haben da richtig viel Scheibenkleber drangemacht und feste gedrückt. Trotzdem Passgenauigkeit 0.
Das Beste ist ne OPC-Line 1. Da hasste kein Ärger.MfG, Dennis
-
Kommt auf den Motor an. Beim Turbo würde ich sagen ja, weil du sonst immer wieder unterschiedliche Rohrdurchmesser hast. Und das Flowpipe ist ja größer und auch aus Metall. Also im Falle Turbomotor defintiv mitbestellen.
Im Falle Sauger nimmt dir DBilas die Entscheidung. Beim Sauger wird der FM am Schlossträger montiert.
DBilas Flowmaster am Sauger Corsa DWie das bei der a14er Motorenreihe aussieht weis ich nicht.
Ich glaube wenn ich nicht nen Corsa B fahren würde hätte ich schn längst einen bestellt
MfG, Dennis
-
Nope, der Motor muss nicht neu abgestimmt werden. Der FM ist ein Luftfiltergehäuse aus Metall, damit möglichst wenig warme Luft vom Motor angesaugt wird. Und der eigentliche Filter ist "nur" eine Tauschluftfiltermatte von K und N. Lauter als der Originale Kasten ist er nur durch größere Rohre.
Das ist im großen und ganzen nix großes oder besonderes.
Nur wäre das das erste was ich an nem Corsa D machen würde. Wegen Optick und der Geräuschentwicklung unter lastMfG, Dennis