Beiträge von *Corsa_Freak*

    Naja, nen *Shocker* hab ich auch, gibt nix geileres. Allerdings auf nem B
    Finde den mörder geil !!!


    Aber warum hast du Dubway auf nem Corsa stehen...das dub steht für "double you" also das "W" aussem VW. Also DAS ist ein reiner VW Sticker. Den Shocker sieht man auch auf Corsa's recht heufig. Besonders in UK.

    Aber mehr orange bitte NICHT! weil sonst ist es kein ackzent mehr, sondern einfach nur überladen und kitschig. Weniger ist mehr. Dann eher bissel am innenraum oder am Motor verändern.


    Ganz ehrlich, ich würde sogar die Streifen anner Seite weglassen. Das ist meiner meinung nach zu viel. Da würde vllt ein "shocker" und diverse andere kleine Sticker viel cooler sein! Aber mach was dir am besten gefällt.


    Lg, Dennis

    Das prollig war nicht böse gemeint. Aber der Corsa D an sich ist nicht so ganz mein Fall. Und der OPC ist mir an sich zu viel. Arbeitskollege sagt dazu immer OhnePimmelCLub weil er son Hass drauf hat XD
    Muss halt jeder für sich entscheiden. Nur die Sitze, also das Polster aus dem GSI ist meiner Meinung nach ein Witz!

    Also erst mal RIESEN Kompliment...gibt zwei Corsa D de mir wirklich gefallen, der GSI von Dennis und dein OPC. Zu dem orangenen Streifen anner Seite würde einer am Kühlergrill gut aussehen.
    Die Rückleuchten würde ich lassen wie sie sind. Wenn überhaupt noch eine aus GB kaufen, damit beide gleich sind. Die frontscheinwerfer würde ich komplett schwarz lacken.


    Ich behalte mal im Augo was du noch so machst. Weil das gefällt ;)

    Ich würde nen ordentlich ausgestatteten GSI nehmen und für das was übrig bleibt würde ich dem kleinen ne andere Software gönnen.


    Reicht es nicht schon aus dem Motorsteuergerät zu sagen es sei ein OPC. Weil zwischen GSI und OPC ist doch nur die Software unterschiedlich oder?


    Und wie schon erwähnt...die Optic vom OPC ist zu prollig, jedenfalls für meinen Geschmack... Das halt nur ein Corsa. Da kommt der Wolf im Schafspelz viel cooler ;)