ich möchte das VKER von EDS...ich auch bis 10€...wenn gsi, opel-treiber, dome usw. noch würden dann gehts nur nach unten...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
wie wäre es denn wenn alle interessierten zussammenlegen??? jeder der interesse an der messung hat, kann sich melden. die 50€ werden durch die Anzahl geteilt und jeder überweißt dem timo den Anteil....?
-
ist leasing...das gabs bis Januar 2007 bei Opel, Opel zahlt bei Neuwagen 2 Jahre die Versicherung...
-
Ja klar will keiner verarscht werden und klar entscheiden sich Leute für höhere Werte und lassen sich von diesen auch leiten bzw. verleiten....aber wenn immer wieder überall angezweifelt wird und Fragen aufwirft, dann kommt doch immer wieder zum gleichen Ergebnis...auch Antworten können neue Fragen aufwerfen! Es spielen soviele Faktoren rein, das es schir unmöglich ist eine 100%ige Aussage zur Leistung zu machen...und wenn EDS mit Zahlen prahlt und diese nicht zu 100% stimmen, dann ist das aber auch okay...jeder muss doch heute sehen wo er sein Geld herbekommt...und verarscht wird man bestimmt nicht...man spürt einen Unterschied mehr als deutlich. Eigentlich finde ich NM geiler als PS...denn NM verraten viel mehr als PS...
-
bei mir zahlt Opel

-
Na aber Korrektur hin oder her...das ist ein Teufelskreis! Ich habe 220 unkorregierte PS und 216 korrigierte PS...ist doch lächerlich...wie 15 jährige die sich ständig überbieten müssen und besser als der andere sein wollen....was hier manchmal los ist/war....die Seite wurde wegen einem klaren Ziel erschaffen: CORSA D
Sicherlich bin ich auch kein Unschuldslamm, aber trotzdem muss erkannt werden wann Schluss ist. Und zwar genau hier. Wenn EDS so misst, dann messen die so. Wenn Klasen anders misst, dann misst Klasen anders. Auch klar ist, das es um das falsche Angaben machen bzw. anlügen unsererseits geht, wer will schon die Katze im Sack...natürlich muss da was gegen gesagt werden, aber doch nicht ständig und immer wieder...wenn ich vom EDS los fahre und der Corsa geht subjektiv ganz anders wie vorher, dann ist es mir Bockwurst ob da nun 230 PS o 220 PS anliegen...das Ding marschiert vorwärts, treibt mir das Grinsen in die Fresse und ich bin zufrieden...das wäre ich auch sicherlich beim Klasen gewesen, aber den kannte ich nicht. Und wenn mein blauer Hobel nur 205 PS hat, mir scheissegal, ich bin absolut zufrieden damit u das für 499 €...denn subjektiv geht die Sau sehr gut.Ich kann ohne Probleme den Astra GTC von meinem Vater folgen, der hat Phase 2 von Regelin u Dbilas Flowpipedingsdabums...das sollen 245 PS gesamt sein....
Zitat: Wie unser Thomas schon erwähnt hat, ich kann in ganz Deutschland an jedem scheiss Prüfstand ein anderes Ergebnis bekommen...also warum macht Ihr so einen Ruß darum was nun besser ist u was nicht...wenn ich mich in den GSI von GSI setze und Gas gebe, dann geht der auch richtig ab...wenn ich mich in Dome's OPC setze und Gas gebe, dann geht der auch richtig ab...die paar Unterschiede auf dem Papier sind auf der Strasse wieder hin...
Morddrohungen, Beleidigungen und ostdeutschenfeindliche Kritiken an mich, wie immer per PN.
-
Doch das interessiert hier sehr viele Leute...das sind die, die früher im Baumarkt Ferienarbeit gemacht haben und Schrauben zählen mussten...
-
siehe oben :bow: :bow: :bow:
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Und ebenso viele Pro-EDS'ler

Naja....12000km mit Phase 1 und keinerlei Problemen, sowie einem breiten Grinsen bei den GTI's im Gesicht, lassen nunmal ihre Spuren zurück...außerdem habe ich nichtmal die 230PS Version drauf...350NM habe ich auch nicht...also....
-
Naja wenn Arno mal den Spaß mitmacht und es ermöglicht, dann wären auch einige User hier im Forum angenehm überrascht von EDS...gibt ja genügend Anti-EDS'ler hier....