Dieser Beitrag wurde auf Wunsch eines Users wieder entfernt. In diesem Forum sind neuerdings keinerlei Späße und Scherze mehr erwünscht.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Genau Timo, Du könntest dir dadurch Platinstatus im Forum verdienen...wäre echt geil wenn das klappt...
-
Wieso 235PS für 700€??? Ich habe damals 499€ bezahlt....

-
Von mir aus gerne, nur ich verspreche dir, das Du dann nicht mehr in deinen zurück möchtest...ist ein Unterschied wie Tag u Nacht...also, wenn Du möchtest dann machen wir mal was aus...
-
Glückwunsch...gar nicht soweit weg von mir...na dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal

-
1 für mich bitte

Na dann warte ich jetzt noch etwas und freu mich auf Neuigkeiten von EDS...bitte immer up to date bleiben Arno!
-
geht doch!
werd ich wohl doch nicht um eine Anlage herum kommen...gibts ein VKER von Euch Arno? -
Frage mal bei DBilas an...die machen sowas...
BRINGT MINDESTENS 1000PS 
Nee mehr weiß ich nicht...die werden sicherlich was sagen können...
-
Meine Hose kannst Du fast auswringen...ich bin sooooo geil drauf....freu mich wenn alles Online ist....der nächste Besuch ist erstmal die Nürburg Edition vom Vater...da werd ich mich mal ausführlich beraten lassen was nun geht u was dieses IPF kann und und und...
-
Also ich sehe da nicht mehr durch...ist einfach zu viel Spaß...erst heißt es bis Phase 3 (Turbo, LLK, Software) jetzt ist dort ein Diagramm mit VKER u Anlage, aber plötzlich noch SerienLLK...dann steht was von 15-20 Versionen, die man haben kann...ich weiß auch nicht mehr...schreib doch einfach mal KLARTEXT auf deine Homepage und fertig.Nicht mal so u mal so...

ich lese einfach weiter mit u warte ab wann nun endlich mal verbindliche Facts veröffentlicht werden u Phase XY erworben werden kann...vielleicht kann man dann in einem Gespräch nochmal klären was nun was ist...